Panic!

Aus Shadowhelix
Wechseln zu: Navigation, Suche
Panic!
Alter Ego: Panik
Angle: schizophrener Paranoiker
Aktive Zeit: 2057-2064
Aktive Boards: deutsches Schattenland
Hintergrund:
abstruse Verschwörungstheorien (manchmal mit wahrem Kern)

Panic! ist das Matrix-Pseudonym eines Users des deutschen Schattenlands, der fast ausschließlich abstruse Verschwörungstheorien in Form kurzer Kommentare posted.

Er gilt als paranoider Schizophrener und wird von den Usern praktisch nicht ernst genommen - auch wenn er mit seinen Behauptungen gelegentlich nahe an der Wahrheit liegt.

Shadowtalk Pfeil.png Panic! - hast Du wieder mal Deine Pillen nicht genommen?
Shadowtalk Pfeil.png ...

ist ein beliebter Kommentar unter den Usern, als Antwort auf seine Posts. Tell - Sysop des Frankfurter Schattenlandknotens - nahm Panic! dabei gelegentlich in Schutz.

Vermutlich ist der User mit dem Pseudonym Panik mit Panic! identisch, bzw. eine Facette seiner multiplen Persönlichkeit, was von einem anderen User mit dem Pseudonym Reality Check nach einem bizarren Streit der Personas Panik und Panic! bestätigt wurde.


Quellenindex

Quellenbücher

Deutsch Englisch


Shadowtalk

Deutsch Englisch