Matrix-Poldi

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
?
Persona Matrix-Poldi
Geschlecht männlich
Metatyp Elf
Nationalität österreichisch

Matrix-Poldi ist ein schon legendärer österreichischer Decker. Er ist bekanntermaßen Stammgast im «Weinhaus Grind» im 12. Wiener Bezirk (Meidling) - und möglicherweise mit der Grund dafür, warum der Geschäftsführer Roman Orsolics Elfen gegenüber mehr als nur etwas voreingenommen ist: Obwohl Matrix-Poldi selbst ein Elf ist, posted er mit großem Eifer mehr oder minder unglaubwürdige Verschwörungstheorien in die Wiener Schattenmatrix, deren Tenor sich durchgehend um die Annahme dreht, es gebe eine geheime und konspirative Weltverschwörung unsterblicher Elfen, die auch für die Schaffung der «Platte» in Transdanubien (und der geheimen, unterirdischen Anlagen darunter) verantwortlich wären.

Schattenland-Beiträge

Matrix-Poldi
Angle: elfischer Verschwörungstheoretiker
Aktive Zeit: 2057 - 2063
Aktive Boards: Schattenmatrix
Hintergrund:
Matrix in Österreich,
Elfenverschwörung auf der «Platte»

Matrix-Poldi hat das Kapitel zur Matrix in Österreich - namentlich in Wien - unter dem Motto "Bitte, wo ist hier die Nummer 26?" zur Schattendatei «Walzer, Punks & Schwarzes ICE» beigetragen, und diese außerdem fast durchgehend mit Shadowtalk-Kommentaren ergänzt.


Index

Deutsch Englisch


Shadowtalk

Deutsch Englisch

Weblinks