Quelle, de: Runnerkompendium/Inhaltsverzeichnis

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen


  • DER ANFANG
    • Der Shadowrunner
    • Teamfunktionen
      • Verschiedene Herangehensweisen
      • Schlüsselfunktionen
      • Nahkampf
      • Feuerunterstützung
      • Infiltration
      • Recherche
      • Magische Unterstützung
      • Matrixunterstützung
      • Verhandlung
      • Transport
      • Andere Teamfunktionen
    • Charakter-Fragebogen
  • ÜBERLEBENSTIPPS
    • Aus dem Raster fallen
      • Was gibt es da draußen?
      • Wie man das System ausnutzt
      • Die Tricks des Gewerbes
    • Reisen und Schmuggeln
      • Grenzkontrollen und wie man sie überwindet
      • Schmiermittel
      • Letzte Gelegenheiten
      • Technologische Hindernisse
      • Erwachte Lösungen
    • Überlebenstipps - Spielerinformationen
      • Aus dem Raster fallen
      • Grenz- und Sicherheitskontrollen überwinden
  • ALTERNATIVE CHARAKTERERSCHAFFUNG
    • Alternative Systeme
    • Das Prioritätensystem
      • Charaktererschaffung nach dem Prioritätensystem
    • Das Karmasystem
      • Charaktererschaffung nach dem Karmasystem
  • ALTERNATIVE CHARAKTERKONZEPTE
    • Metamenschliche und andere Intelligenz
      • Metatypen
      • Metavarianten
      • Menschen
      • Orks
      • Elfen
      • Zwerge
      • Trolle
    • Das veränderte Angesicht der Menschheit
    • Wechselbälger
      • SURGE-Klassifizierung
    • Drakes
    • MMVV-Infizierte
      • Warum Infizierte?
      • Wer sind die Infizierten?
      • Was sind die Infizierten?
    • Nicht-metamenschliche Intelligenzen
    • Synthetische Intelligenzen
      • Metasapiente KI
    • Freie Geister
    • Spielinformationen
    • Metavarianten als Spielercharaktere
      • Menschliche Metavarianten
      • Zwergische Metavarianten
      • Elfische Metavarianten
      • Orkische Metavarianten
      • Trollische Metavarianten
    • Wechselbälger als Spielercharaktere
      • Gaben für Wechselbälger
      • SURGE im Spiel
    • Drakes als Spielercharaktere
      • Drake-Kraft
      • Die Dracoform
      • Charakterentwicklung
      • Neue Drake-Gaben
    • Infizierte als Spielercharaktere
      • Bestandteile eines Infizierten Charakters
      • Gaben von Infizierten
      • Handicaps für Infizierte
      • Infektion im Spiel
      • Neue Critterkräfte
      • Neue Critterschwächen
    • Intelligente Critter als Spielercharaktere
    • Gestaltwandler als Spielercharaktere
      • Neue Gestaltwandlerkräfte
    • KIs als Spielercharaktere
    • Das digital erwachte Selbst
    • Neue KI-Gaben
    • Neue KI-Handicaps
    • Freie Geister als Spielercharaktere
      • Frei geboren
      • Neue Handicaps für freie Geister
  • NEUE GABEN UND HANDICAPS
    • Jede Menge Gaben und Handicaps
      • Gaben
      • Handicaps
    • Metagenetische Gaben und Handicaps
    • Weitere Metagenetische Gaben und Handicaps
      • Metagenetische Gaben
      • Metagenetische Handicaps

CONNECTIONS

    • Du bist, wen du kennst
    • Gruppen als Connections
      • Große Gruppen
      • Beispiele für Gruppenconnections
      • Virtuelle Connections
      • Beispiele für Virtuelle Connections
    • Beinarbeit
    • Feinde
    • Beispielconnections
      • Antiquitäten- und Kuriositätenhändler
      • Buchmacher
      • Feuerwehrmann
      • Freiheitskämpfer
      • Gangboss
      • Gerichtsmedizinerin
      • Hafenarbeiter
      • Hermetischer Akademiker
      • Indianischer Stammesangehöriger
      • Konzern-Headhunterin
      • Konzernlohnsklavin
      • Konzernmann
      • Nachschuboffizier
      • Nachtschwärmerin
      • Ork-Nation-Organisator
      • Polizeichef
      • Risiko-Unterhändler
      • Sanitätsschamanin
      • Sektenmitglied
      • Simsinnstar
      • Squatter
      • Straßenhändler
      • Talisschmugglerin
      • Terrafirst!-Aktivistin
      • Troll-Straßendealer
      • Winkeladvokat
      • WizKid-Gangmitglied
      • Zuhälter
  • LEBENSSTIL
    • Lebensstile
      • Spielzeug und Werkzeuge
      • Komfortnahrung
      • Drohnen
    • Das erweiterte Lebensstilsystem
    • Lebensstilkategorien
      • Komfort
      • Unterhaltung
      • Grundversorgung
      • Wohngegend
      • Sicherheit
    • Weitere Überlegungen
      • Hotels
      • Einen Lebensstil permanent kaufen
      • Verfügbarkeit
      • Mehrere Lebensstile
      • Zimmergenossen
      • SINlos sein
      • Fahrzeuge
      • Arbeitsraum/Werkstatt
      • Miete zahlen oder ausziehen
    • Lebensstilgaben und -handicaps
      • Lebensstilgaben
      • Lebensstilhandicaps
    • Beispiele für Lebensstile