Paul Camper

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
?  Nichtoffiziell 
 Nichtoffiziell 
Paul Camper
Geschlecht männlich
Metatyp Elf
Nationalität tír-amerikanisch
Konzern­angehörigkeit AMT
Tätigkeit Executive (CCO)

Paul Camper ist oder war Chief Customer Officer bei Audi Motors Technologies.

Biographie

Paul ist Elf und stammt aus Tír Tairngire.

Shadowtalk Pfeil.png Stimmt.
Shadowtalk Pfeil.png Elfland

Tätigkeit

In seiner Funktion als CCO war er bei dem Fahrzeughersteller im bayerischen Ingolstadt zu Zeiten der Audi Group auch der Verbindungsmann zu Ares.

Beziehungen

Paul Camper ist ein sehr guter Freund Damien Knights und hatte auch ganz entfernt Kontakt mit Dunkelzahn.


Endnoten

Quellenangabe

Der Charakter und Audi-Exec ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Storkas" und kommt daher in keiner offiziellen Shadowrun-Publikation vor. - Der Artikelinhalt wurde hier vom Artikelersteller aus dessen "Audi Motors Technologies"-Artikel extrapoliert.

Weblinks