Benutzer:Storkas

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Storkas

Hier im Helix lautet mein Mitgliedsname Storkas. Das hat aber keine größere Bedeutung. In Wahrheit schaffe ich viele Nicknames und arbeite mit den diversesten Charktere. Z.B. im Schadowhaven poste ich als Effendi. Meistens verberge ich mich unter ADCM, Andre Marto oder Andre DeCapMarto.

Seit 2010 leite ich ein Schreib-Forum [1] Gerade habe ich dort den Link bzw. Banner zu meiner Lieblingsseite Shadowhaven [2] angelegt, wenn Shadowhelix möchte kann ich dort auch ein Banner einbinden.

Basics

Mein reeler Name lautet Andi. Ich bin seit etwa 10 (inzwischen 15) Jahren in einem sehr großen Unternehmen in Deutschland tätig. Verheiratet und habe 2 Kinder. Wir leben ca.50 km von München entfernt, in der kleinen aber beschaulichen Kreisstadt Pfaffenhofen an der Ilm [ http://www.pfaffenhofen.de]
In den Jahren 1982 bis 1987 tingelte ich mal eine ganze Zeit in der großen weiten Welt herum.

Rollenspiel Vitae

Seit beinahe 15 (inszwischen beinahe 20) Jahren treibe ich mich in der Rollenspiel Szene herum. Einer echten Spielgruppe habe ich zwar nie angehört, habe aber auf der Spiel in Essen schon die eine oder andere Story mitgespielt. Hier im bayerischen Raum ist es leider nicht so einfach eine ordentliche Gruppe zu finden, außerdem wer will sich schon mit 'nem 40 (inzwischen bald 50) jährigen herumschlagen :-(
Also bin ich dabei Hintergründe zu erschaffen und Geschichten zu schreiben. Ich bin zu SR wie viele über andere Rollenspiel Systeme dazu gestoßen. Mein erstes Spielsystem war AD&D, anschließend MERS dem ich heute noch treu bin.

Vorlieben im Spiel

Grundsätzlich spiele ich am liebsten menschliche Charakter. Es kommt zwar hie und da mal vor, dass ich einen Elfen spiele, dass ist aber nicht die Regel. Elfen finde ich ein bisschen arrogant. Obwohl es ja einige Elfencharakter in SR gibt die nicht ohne sind.

Aktuelle Projekte

Aktuell schreibe ich an einer Story und dabei hat es mich auf der Suche nach Info's ins Helix verschlagen und nu habt ihr mich an der Backe ;-)
Desweiteren poste ich im Shadowhaven und habe dort auch schon einige Hintergründe, Locations, Organisationen und Personen gespeichert.
Z.B. habe ich die bayerische Auto und Ölmetropole Ingolstadt etwas ausgebaut und der Stadt zu beschaulichen 2,2 Mio. Einwohnern verholfen Ingolstadt [3]

Neben verschiedenen Personen und z.B. dem "neuen" Audi Konzern AMT habe ich auch ein Weltumspannendes Unternehmen gegründet GeNesiS Corporation [4]

Erstelle gerade (Nov.2013) die Story "Der GenCode". Hierbei wird ein Runnerteam von verschiedenen Seiten missbraucht um auf keinen Fall ein extrem schlimmes Geheimprojekt aufzudecken. Im Rahmen des Projekts "HBP" (human body parts) werden in einem "wildgewordenen" Underground laboratory menschliche Gene mit 4Chromosomen weniger gezüchtet um daraus lebende menschliche Ersatzteile zu schaffen. Ich bin hier noch ganz am Anfang, ich habe noch keinen Kopf, welcher AAA-Con daran beteiligt ist. Alles noch im statu nascendi


ToDo's

* Ausbau AMT

  • Übertragung der gesamten Struktur von GeNesiS Corporation
  • Beschreibung und Ausbau des SR-Team's Carpe Noctem
  • Einzelne Charakter im Helix vorstellen
  • Update 08.2020 Aufgrund meiner verschiedensten Ausflüge in der 6ten Welt, bin ich nun schon im Grundregelwekr fünfte Edition angekommen. Von dort aus schreibe ich an meiner zweiten Fangeschichte - Dirty Backroom. Ich werde hier - wie auch im Shadowiki einige Recherche betreiben und denke auch die eine oder andere Beteiligung an Beiträgen beizusteuern.


Danksagung

  • Kathe für Ihre interessanten Änderungen an meinen Beiträgen und Ihr hilfreichen Postings
  • Cornix für die dankenswerter Weise gegebenen Tipps zum korrekten Umgang mit dem Shadowhelix
  • TheBookman für das "Geradebiegen" von einigen meiner Beiträgen.

Seite wird noch erweitert.....--Storkas 23:12, 7. Jan. 2008 (CET)