Mário Gomez

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Mário Gomez
Geschlecht männlich
Metatyp ?
Zugehörigkeit Olaya-Kartell

Mário Gomez ist ein Protégeé Henry Uribes und ein Vertreter des Olaya-Kartells.

Er führte 2071 die Delegation des Geisterkartells an, die für die Vermarktung von Tempo in Nordamerika zuständig war. Seine Verkaufstour stellte dabei eine Rundreise dar, die ihn nordwärts von Miami in der Karibischen Liga über New Orleans und Atlanta in den CAS nach Washington F.D.C. und New York an der UCAS-Ostküste führte, ehe er ins Landesinnere, nach Detroit und Gary weiterreiste, um schließlich in Cheyenne in der Sioux Nation zum Abschluss zu kommen. Dabei verhandelte er nicht nur mit lokalen Unterweltsyndikaten, kleineren Mafiafamilien und Gangs sowie den Koshari und verarmten Angehörigen der Ute in den NAN, sondern auch mit Execs einzelner A-Konzerne, die sich die Profite, die der Vertrieb der neuartigen BAD versprach, sichern wollten...

Nach dem Henry Uribe beim Anschlag Aztechnologys und des David-Kartells auf das Ghost Council im Baltimore Tower in Los Angeles schwer verletzt wurde, hat Gomez Anfang '72 dessen Funktionen insbesondere als Sprecher des Kartells gegenüber Amazonien übernommen, während Uribe noch nicht vollständig genesen ist. Er verfügt über außerordentlich fähige persönliche Sicherheitskräfte, die bislang noch jeden Attentatsversuch vereitelt haben, und zu denen auch ein Technomancer gehören soll, der dafür sorgt, daß seine Gegner es schwer haben, seine Matrix-Nutzung zu überwachen.


Quellenindex

Deutsch Englisch

Weblinks