Meagan Mckinnon

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
?  Nichtoffiziell 
 Nichtoffiziell 
Meagan Mckinnon
Geschlecht weiblich
Metatyp Mensch
Nationalität tír-irisch
Zugehörigkeit ehem. (?) NURM
Religion protestantisch (?)
Tätigkeit Terroristin (Bombenlegerin)

Meagan Mckinnon ist ein (ehemaliges?!) Mitglied der NURM und war eine gefürchtete Attentäterin, ehe sie gezwungen war, unterzutauchen und Tír na nÓg zu verlassen.

Biographie

Meagan begann bereits als Halbwüchsige Bomben für die nordirischen Terroristen zu legen, und entwickelte sich zu einer routinierten Bombenlegerin, die bevorzugt auf alchemistischen Präparaten basierende "magische Bomben" verwendete die ein in der Szene unter dem Namen "Father Sin" bekannter Straßenalchemist in Belfast nach Anleitungen aus dem berüchtigten - und vollkommen zurecht verbotenen - Grimoire "99 Flaschendämonen an der Wand" für sie herstellte. Seit einem Anschlag, bei dem sich einer dieser verankerten Zauber beim Einsatz durch die - selbst nicht magisch begabte - junge Frau als deutlich zu effektiv erwies, und ein kompletter Häuserblock in einer Kettenreaktion in Schutt und Asche gelegt wurde, wobei über 100 (Meta)menschen starben, steht sie auf der Fahndungsliste der Garda und des TRC ganz oben, so dass ihr nichts anderes übrig blieb, als komplett abzutauchen und nicht nur Belfast, sondern auch die Provinz Ulster und die komplette grüne Insel hinter sich zu lassen.

Shadowtalk Pfeil.png Wer ihr geholfen hat, von der Insel runter zu kommen, weiß ich nicht, aber ich würde sagen, dass das einer der wenigen Fälle ist, wo ich eine Eliminierung im Ausland durch die Elite-Assassinen von Reach Fuileach für absolut gerechtfertigt halten würde... zumal, da es Hinweise gibt, dass sie sich wohl mit dieser elfischen Ex-Ancients-Schlampe Penny Dreadful zusammengetan hat, die ja unglücklicher Weise von Unbekannten aus der Haft befreit wurde, und nun ebenfalls untergetaucht, und auf der Flucht ist! - Drek, verfraggter! - Als ob nicht jede dieser beiden Furien für sich alleine schon übel genug wäre!
Shadowtalk Pfeil.png Kwang The VERY Korean Technomancer
Shadowtalk Pfeil.png Eine meiner Drohnen hat sie hier in Hamburg im Ponton-Ghetto von Harburg-Wildost abgelichtet. Das war im Dezember '78. Im Januar 2080 wurde sie - wenn man Deinen Chummern bei der Penose glauben darf - unter anderem in Amsterdam gesehen, dann an einer Mautstation der EuroRoute nach Aachen, und jetzt, am 8. Februar, taucht sie für etwa zwei Minuten auf den Aufnahmen einer Überwachungskamera der AGC in Wuppertal auf, wenige Minuten, ehe ein Reaktor für Tankfleisch seinen kochenden Inhalt in einen Überlauf entleerte, mit dem Ergebnis, dass eine 11köpfige Ghulsippe in Zombie Null (einschließlich von fünf bereits als Ghule geborenen Kindern) ein grausiges Ende fand! - Vor diesem Hintergrund kann ich Deinem frommen Wunsch im Bezug auf diese elende, rassistische Mörderin nur von ganzem Herzen beipflichten... (auch, wenn ein Hochgeschwindigkeitsgeschoss aus einer der legendären Morph-Seeking Rifles für die eigentlich noch zu gut und entschieden zu gnädig wäre...)!
Shadowtalk Pfeil.png The inedible Gollum
Shadowtalk Pfeil.png DAS also war der Grund...?! - Der gute Bismark und ich wären bei dem Zwischenfall beinahe ebenfalls draufgegangen, Drek auch... - Frage mich aber, ob sie es auf die Ghule abgesehen hatte, an denen ich keinen müden Cent verdient hab', oder ob das nur ein Ablenkungsmanöver für was auch immer war?! - Bei ihrer Vorgeschichte und der von ihr in der Vergangenheit demonstrierten Vorliebe für Kollateralschäden halte ich letzeres durchaus für denkbar! - ...und ich wüsste zu gern, bei wem sie derzeit auf der Gehaltsliste steht, da ich mich mit dem oder denjenigen gerne über die IMHO suboptimale Wahl ihrer Angestellten unterhalten würde!
Shadowtalk Pfeil.png Jaeger - Mein Name ist Jaeger, Felix Jaeger!

Erscheinungsbild

Meagan ist - für eine mittlerweile erwachsene Norm von Anfang 20 - unterdurchschnittlich groß, schlank, recht durchtrainiert und von knabenhafter Figur, was es ihr leicht macht, sich bei Bedarf als Mann bzw. männlicher Jugendlicher auszugeben. Sie ist fast schon eine Bilderbuch-Irin, mit grünen Augen, die einen Stich ins Türkise aufweisen, und hat von Natur aus lockige, rote Haare. Ihre tatsächliche Haarfarbe ist allerdings meist eine andere, da ihre Haare zwecks Tarnung häufig gefärbt sind. Aus demselben Grund ist sie auch nicht auf einen bestimmten Kleidungsstil festgelegt, wobei sie dort, wo sie aus ihrer Gesinnung keinen Hehl machen muss, gerne offen das Abzeichen der Ulstermen respektive die alte Flagge Nordirlands trägt.


Weblinks