Diskussion:Shiawase Corporation

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Shadowtalk

Shadowtalk Pfeil.png ich und meine chummer haben mal nen run für die gemacht, ging für uns voll inne hose, aber die ham gut dafür gezahlt...
Shadowtalk Pfeil.png Blackhart

Überarbeitungen

Ich schau gerade, was ich dem Artikel noch gut tun kann. Momentan sehe ich da zwei Sachen ganz spontan:

1.) Das Bild. Mittlerweile gibt es ja schon eine neuere Variante davon, aber ich lade da nichts hoch oder sonst irgendwas, weil ich bezüglich rechtlicher Dinge da keinem auf die Füße hüpfen möchte. ;)

2.) Die Aktionäre. Ich finde leider nur Bruchstücke hier und da, aber die Aktionäre sind definitiv outdated. Kann ich die einfach überschreiben? Und vor allen Dingen: Halten wir deren "Verlauf" irgendwo fest? Index (Diskussion) 13:35, 11. Jan. 2022 (CET)

Bilder können im Moment nicht hochgeladen werden. - Die Hochladefunktion ist immer noch kaputt. - Verlauf der Aktionäre wäre gut.
--Kathe (Diskussion) 13:50, 11. Jan. 2022 (CET)


Weitere Fragen:

1.) Soll ich auch das Shiawase-Personal auflisten, ähnlich wie es in der Shadowiki gemacht wird? 2.) Ist eine Kurzübersicht für Abteilungen interessant? Würde ich im Grunde so wie bei der Shadowiki lösen. Dort hat man z.B. bei Novatech eine ganz nette Lösung, wie Abteilung | Gebiet | Sitz | Leitung. Und dann macht man eine nette Tabelle daraus.

Würde hier in etwa so aussehen:

Abteilung Gebiet Sitz Leitung
Shiawase Energy Energieversorgung Washington F.D.C. Jennifer Lawson
Shiawase Envirotech Städtische Dienste, Reinigung Osaka Mamoru Shiawase
Shiawase Financial Finanz- und Bankenwesen Neo-Tokio Takeshi Matsukawa

Ich bin grundsätzlich immer ein Fan von schnell ersichtlichen Informationen. Index (Diskussion) 16:39, 11. Jan. 2022 (CET)