Blackhart

Aus Shadowhelix
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
?  Nichtoffiziell 
 Nichtoffiziell 
Shadowtalk Pfeil.png
Blackhart
Alias ASP
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Eigentlich heiße ich "ASP", aber ich dachte mir, wenn man schon den Zweitnamen "Blackhart" bekommt, kann man den auch nutzen.

Ich bin Rigger und habe bereits mit einigen Chummern zusammengearbeitet, n' Haufen Kohle gemacht und einigen Dreckheads das Fürchten gelehrt. Ich habe Kontakte zu einigen einflußreichen Leuten bei einer Söldnergruppe namens "ExOps".

Ich bin ein Norm, mit naturbraunem Haar, was in Militärmanier kurz gehalten ist. Auf dem rechten Oberarm habe ich mir das Zeichen der "ExOps" Eintätowieren lassen. Viele meiner Chummers sind Metas, was ich als sehr angenehm empfinde, da man auf diese Weise den Zusammenhalt zwischen den Metatypen stärkt und zum anderen ist es schon echt nützlich, nen Troll zu kennen, der einem den Rücken freihält, während man versucht, die Konzerndrohnen zu hacken...

Über mich als Person gibt es nicht wirklich viel zu erzählen, hab an diversen Ensätzen mitgewirkt, mal der ein oder anderen Fraktion in den Arsch getreten und böse Erfahrungen mit Mitsuhama gemacht... Ich sag euch Chummers, die Elite ihrer Elitesoldaten sind keine normalen Metas mehr, das sind Cyberzombies auf Deltalevel.

Viele meiner Einbauten arbeiten in Hinsicht auf Geschick, Reflexe, und Logik, was mir viele Vorteile beim Steuern gibt. Momentan bin ich darauf aus, mich mehr mit Elektronik zu befassen, da ich gemerkt habe: "Wer inner Matrix rumhängt und viel bastelt, der brauch das!"

Hier noch ein Kleiner Tipp von mir: Wenn ihr jemals eine Insel verteidigen solltet und dabei gegen einen Konzern kämpft, schaut hin und wieder mal zum Himmel und seid bereit, schnell in Deckung (also ins Wasser) zu Hüpfen... Glaubt mir, das hält am Leben.

Weitere Infos folgen demnächst... Wer mehr wissen will, findet mich im Netz... wenn ihr lieb fragt, geb ich euch auch meine Kom-Nummer.

Shadowtalk Pfeil.png man liest sich Blackhart aka ASP