Regulus Joint Industries

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Regulus Joint Industries
Überblick (Stand: 2070)

Regulus-joint-industries.jpg

© FanPro
Hauptsitz: London
(wird nach Europort verlegt)

Regulus Joint Industries entstand 2062 durch die Fusion des britischen AA-Konzerns British Industrial und des niederländischen Royal Dutch Joint Enterprises.

Während der Konzern sein HQ derzeit noch in der - relativ heruntergekommenen - Angel Towers Arcology in London/UK hat, befindet sich ein neues Konzernhauptquartier in Europort in den Vereinigten Niederlanden gerade im Bau. Zu den Hauptanteilseignern des Konzerns gehören HKB und Index-AXA.

Regulus' Hauptgeschäftsfelder sind industrielle Produktion, Konsumgüter, Transportwesen und Dienstleistungen.

Die Schifffahrtssparte des Konzerns - Regulus Transport Services - ist in Hamburg am HHMC beteiligt, und hat dort mit Wuxing Incorporated ein Jointventure beim Projekt «SeaGate» - einem Arkologie-ähnlichen Superkai, das 2070 gerade gebaut wird.


Quellenindex

Informationen
Informationen