Quelle, de: Mephisto

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mephisto ist ein Magazin für Rollenspiele, Table-Top und Phantastik und behandelt neben vielen anderen Systemen auch Shadowrun. Insbesondere wurde und wird hier Material publiziert, das direkt von den Herausgebern von Shadowrun in Deutschland oder ihrem Umkreis stammt und als mindestens halboffizielle Quelle betrachtet wird.

Übersicht

Ausgabe Shadowrun-Inhalt Beschreibung Link
47 Shadowrun: Der Feine Unterschied 1 Hintergrundmaterial, Alltägliches Leben in der ADL Archiv
45 Shadowrun: Die Geister, die man ruft 2 Kampagne, Fortsetzung aus Mephisto 44 Archiv
44 Shadowrun: Die Geister, die man ruft Kampagne, behandelt das Erscheinen der Technomancer in der ADL im Jahr 2070 Archiv
43 Shadowrun: Schwarzmärkte in der ADL Hintergrundmaterial, Schwarzmärkte in der ADL (Hamburg, Berlin, Rhein-Ruhr-Megaplex, Groß-Frankfurt, München) Archiv
39 Shadowrun: Silicon Dreams Abenteuer, behandelt die AIPS/Technomancer-Problematik Archiv
37 Shadowrun: Noch mehr Cyberpiraten! drei Abenteuer (Karibische Liga, Nordsee, Südostasien) Archiv
35 Shadowrun: Cyberpiraten Szenario "Dreizehn Mann auf der Totenmannskiste – Ho, ho, ho! – und eine Buddl voll Rum!" Archiv
34 Shadowrun: Kurzstreckenlauf Abenteuer für Lowlife-Kampagne aus Mephisto 33 Archiv
33 Shadowrun: Straße voller Schatten Hintergrund für Lowlife-Kampagne nach dem Crash 2.0 Archiv
32 Shadowrun: Am Ende der Ewigkeit Kampagne im Umfeld des Crash 2.0 Archiv
30/31 Shadowrun: Der Spielzeugmacher Abenteuer Archiv

Weblinks