Ichiro Kiyomoto: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Person |GESCHLECHT=männlich |METATYP=Mensch <ref group="E">Als Executive von Shiawase auch vor den Reformen zu Integration von Metamenschen in Japan, so…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 7: Zeile 7:
}}
}}
'''Ichiro Kiyomoto''' war bis 2065 der Chef des [[Market Information and Forecasting Department]] von [[Shiawase]].
'''Ichiro Kiyomoto''' war bis 2065 der Chef des [[Market Information and Forecasting Department]] von [[Shiawase]].
==Beziehungen==
Er galt als treu gegenüber [[Sadato Shiawase]].<ref name=kd2>{{QDE|kd}} S.161</ref> Desweiteren gilt er auch treu gegenüber [[Tadashi Shiawase]].<ref name=kd3>{{QDE|kd}} S.165</ref>


==Biographie==
==Biographie==
Kiyomoto in Folge des Putsches nach der gescheiterten Übernahme von [[Novatech]] durch Shiawase zusammen mit der älteren Generation der [[Shiawase-Familie]] im Jahr [[2065]] von seinem Posten gestoßen. An seine Stelle trat Nigel Coltrane.<ref name=kd1>{{QDE|kd}} S.156</ref>
Kiyomoto in Folge des Putsches nach der gescheiterten Übernahme von [[Novatech]] durch Shiawase zusammen mit der älteren Generation der [[Shiawase-Familie]] im Jahr [[2065]] von seinem Posten gestoßen. An seine Stelle trat Nigel Coltrane.<ref name=kd1>{{QDE|kd}} S.156</ref> Viele seine Leute waren aber immer noc hauf allen Ebenen des MIFD tätig, was für Coltrane ein Problem darstellte.<ref name=kd2/> Dies betraf auch die Einheit der [[Neo-Genyosha]], von der man annimmt, Kiyomoto treu ergeben zu sein.<ref>{{QDE|kd}} S.164</ref>


Zwei Jahre später wurde Kiyomoto gänzlich von Coltrane in den Ruhestand geschickt.<ref name=kd1/>
Zwei Jahre später wurde Kiyomoto gänzlich von Coltrane in den Ruhestand geschickt.<ref name=kd1/> Seitdem ist er als externer Sicherheitsberater für Shiawase tätig, dessen Dienste bislang aber von Shiawase noch nicht in Anspruch genommen wurden.<ref name=kd3/>


{{Folgenleiste
{{Folgenleiste
Zeile 17: Zeile 20:
|NACHFOLGER=[[Nigel Coltrane]]
|NACHFOLGER=[[Nigel Coltrane]]
|AMT=Chef des MIFD
|AMT=Chef des MIFD
|ZEIT=bis 2066
|ZEIT=bis 2065
|STARTBREAK=1
|STARTBREAK=1
}}
}}
Zeile 34: Zeile 37:
{{IdxTab
{{IdxTab
|
|
*{{QDE|kd}} 156
*{{QDE|kd}} 156, 161, 164-165
|
|
*{{Qen|cg}} {{+idx}}
*{{Qen|cg}} {{+idx}}

Version vom 12. Januar 2022, 16:56 Uhr

Ichiro Kiyomoto
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch [E 1]
Nationalität japanisch
Konzern­angehörigkeit Shiawase Corporation (ehemals)

Ichiro Kiyomoto war bis 2065 der Chef des Market Information and Forecasting Department von Shiawase.

Beziehungen

Er galt als treu gegenüber Sadato Shiawase.[1] Desweiteren gilt er auch treu gegenüber Tadashi Shiawase.[2]

Biographie

Kiyomoto in Folge des Putsches nach der gescheiterten Übernahme von Novatech durch Shiawase zusammen mit der älteren Generation der Shiawase-Familie im Jahr 2065 von seinem Posten gestoßen. An seine Stelle trat Nigel Coltrane.[3] Viele seine Leute waren aber immer noc hauf allen Ebenen des MIFD tätig, was für Coltrane ein Problem darstellte.[1] Dies betraf auch die Einheit der Neo-Genyosha, von der man annimmt, Kiyomoto treu ergeben zu sein.[4]

Zwei Jahre später wurde Kiyomoto gänzlich von Coltrane in den Ruhestand geschickt.[3] Seitdem ist er als externer Sicherheitsberater für Shiawase tätig, dessen Dienste bislang aber von Shiawase noch nicht in Anspruch genommen wurden.[2]



Endnoten

Quellenangabe

  1. a b Konzerndossier S.161
  2. a b Konzerndossier S.165
  3. a b Konzerndossier S.156
  4. Konzerndossier S.164

Erläuterungen

  1. Als Executive von Shiawase auch vor den Reformen zu Integration von Metamenschen in Japan, sollte Ichiro ein Mensch sein.

Quellenindex

Deutsch Englisch