Erwachte Wesen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
(Link zu Critterfarmen)
Zeile 5: Zeile 5:
Die ehemals klare Grenze zwischen dem intelligenten Mensch und dem ''Tier'' wurde verwischt. Das, was früher klar ein Tier war, kann heute auch offiziell als intelligent gelten.
Die ehemals klare Grenze zwischen dem intelligenten Mensch und dem ''Tier'' wurde verwischt. Das, was früher klar ein Tier war, kann heute auch offiziell als intelligent gelten.


'''Wachcritter''' sind diejenigen Critter, die sich besonders gut züchten und abrichten lassen. Zu ihnen zählen zum Beispiel [[Barghest|Barghests]], [[Schreckhahn|Schreckhähne]], [[Nimues Salamander]], [[Schattenhunde]], [[Gomatia]]s.
'''Wachcritter''' sind diejenigen Critter, die sich besonders gut züchten und abrichten lassen. Zu ihnen zählen zum Beispiel [[Barghest|Barghests]], [[Schreckhahn|Schreckhähne]], [[Nimues Salamander]], [[Schattenhunde]], [[Gomatia]]s. Diese werden auch gezielt in [[Critterfarmen]] gezüchtet.





Version vom 23. Januar 2006, 19:58 Uhr

Das Erwachen der sechsten Welt hat nicht nur den Menschen verändert. Die Natur als Ganzes hat sich verändert. Tiere sind ebenfalls erwacht und sind größer, klüger oder stärker geworden. Einige erwachte Pflanzen lernten sich forzubewegen.

Man spricht im Allgemeinen von erwachten Wesen oder Paraspezies.

Die ehemals klare Grenze zwischen dem intelligenten Mensch und dem Tier wurde verwischt. Das, was früher klar ein Tier war, kann heute auch offiziell als intelligent gelten.

Wachcritter sind diejenigen Critter, die sich besonders gut züchten und abrichten lassen. Zu ihnen zählen zum Beispiel Barghests, Schreckhähne, Nimues Salamander, Schattenhunde, Gomatias. Diese werden auch gezielt in Critterfarmen gezüchtet.


Critter

Reptilien

Amphibien

Säugetiere

Vögel


Intelligente Wesen

Drachen

Andere intelligente Wesen


Quellenbücher zum Thema