Quelle, de: Cyberpiraten!

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Informationen

Cyberpiraten.jpg

© Pegasus
Verlag: Fantasy Productions
Nummer: 10736
Edition: 2
Erschienen: 1998
Sprache: deutsch
Originalversion: {| class="infobox" style="float:right; clear:right;" Informationen

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| style="padding-left:10px; padding-right:10px; text-align:left; border: 1px solid gray;" | Seitenanzahl: 195 |-

| style="padding-left:10px; padding-right:10px; text-align:left; border: 1px solid gray;" | Preis: 45,00 DM |- | style="padding-left:10px; padding-right:10px; text-align:left; border: 1px solid gray;" | ISBN:

ISBN-10: 3-89064-736-7

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| style="padding-left:10px; padding-right:10px; text-align:left; border: 1px solid gray;" | Credits:

  • Autoren: Jennifer Brandes, Chris Hepler, Jonathan Szeto, Michael Mulvihill, Björn Lippold, Guido Hölker
  • Übersetzung: Manfred Sanders
  • Cover-Artwork: Paul Bonner

|} Ihr seid die Fürsten der Straßen, aber wir sind die Herrscher der Meere!

Du kennst die alten Geschichten über Piraten, die mit dem Messer zwischen den Zähnen aus der Takelage springen? Vergiss sie.
Im 21. Jahrhundert kommen Piraten mit Knarren, Chrom und Magie daher, und sie benutzen alles, um sich das zu holen, was Profit verspricht. Sie schlitzen dich auf und sehen zu, wie dich die Haie fressen, und das filmen sie auch noch, um damit auf dem Schwarzmarkt noch ein paar Nuyen extra zu machen. Sie wissen, wo man etwas kriegt, wo man es dann verkauft und wo es noch mehr davon gibt. Ob sie ein Warenhaus in den Docks überfallen, ein Kreuzfahrtschiff entern oder sich wegen einer Ladung Waffen mit anderen Piraten direkt anlegen: Was immer sie tun müssen, um zu überleben und reich zu werden, wird getan. Auf hoher See heißt es: "Friss oder Stirb"...

Führen Sie Ihre Runner aus den gefährlichen Straßen der Großstadt auf die noch gefährlicheren Wasserstraßen des Jahres 2058. Cyberpiraten bietet eine ganz neue Welt: Die Welt der Schmuggler und Piraten. Werden Sie zum verwegenen Piraten der Karibik oder reich, indem Sie den Kons helfen, die Elfenbeinküste zu erbobern. Vielleicht schließen Sie sich auch einem Drachen an der die Philippinen aus dem japanischen Würgegriff befreien möchte.
Cyberpiraten enthält detaillierte und stimmungsvolle Beschreibungen der Piraterie in der Karibik, der Philippinen und der afrikanischen Westküste, der deutschen Nordsee und Skandinaviens, dazu einen Überblick über das Schmugglergewerbe rund um die Welt. Abgerundet wird dieses Buch mit Regeln für die Erforschung der Tiefsee, Schiffsoperationen und -kampf und mengenweise neuen Spielzeugen.

Inhaltsverzeichnis

Vorlage:ErgE
  • Einleitung
    • Eine Anmerkung des Autors
  • Kein Schatten in Sicht
  • Die Welt der Piraten
    • Das Leben der Piraten
      • Laßt euch nichts befehlen
      • Was einen Piraten ausmacht
      • Angebot und Nachfrage
      • Connections und Verbündete
    • Piraten
      • Arten von Teams
      • Arten von Piraten
    • Planung und Durchführung von Kaperfahrten
      • Taktik
      • Verstecke und Häfen
      • Käufer und Bezahlung
    • Dem Gesetz entgehen
      • Die Anreise
      • An Land
      • Geiselnahme
  • Die Freibeuter der Karibischen Liga
    • Grundkurs für Aufschneider
    • Willkommen in der sonnigen Karibik
    • Stil
      • Freibeutertum in der Karibik
      • Nach dem Raubzug
      • Reputation
      • Die Situation heute
      • Modus operandi
      • Das richtige Geschäft
    • Auf dem Markt
      • Schmugglerrouten
      • Verkauf an Anrainerstaaten
    • Die wichtigsten Mitspieler der karibischen Liga
      • Die Familien Batista und Gambione
      • Borinquen
      • Crunch Time
      • Die Neue Republik Kuba
      • De Mon's Black Light Posse
      • Las Desharrapadas
      • Die Dominikanischen Territorien
      • David Lloyd Ford
      • Die Gingerbread-Bande
      • Die Gunderson Corporation
      • Die Republik Haiti
      • Interpol
      • JHIH, Abteilung Karibik
      • Kingston Machine
      • Natural Vat Technologies, Inc.
      • Novilunio
      • Die Stimme von Ogoun
  • Die Rebellen der Philippinen
    • Meine Erklärung
    • Für die Revolution
      • Wie man Pirat wird
      • Die Huk
    • Wichtige Gruppierungen
      • Das Netzwerk
      • Beitritt zur Huk
      • Ausbildung
      • Interne Kämpfe
      • Verräter und Spione
    • Eine kurze Geschichte der Republika ng Pilipinas
      • Das Ungleichgewicht der Kräfte
      • Die Ankunft des Hapon
      • Das Ende der Republik
      • Die Verdammung der Erwachten
      • Der Polizeistaat
      • Die japanische Lüge
    • Lohnende Ziele für Piraten
    • Modus operandi
      • Ausrüstung beschaffen
      • Die Sicherheit umgehen
      • Zusammenarbeit
      • Der Feind
    • Finanzierung des Kampfes
      • Konzernplünderung
      • Verkauf an die Huk
      • Ausfuhr
      • Der ausländische Markt
    • Hauptdarsteller auf den Philippinen
      • Die Hukbo ng Bayan Laban sa Hapon
      • Kräfte des Japanischen Kaiserreiches
      • Yakuza
      • Bahay ng Isda
      • Konzerne
  • Schmuggler der Gold- und Elfenbeinküste
    • Der Lockruf des Geldes
    • Eine kurze Geschichte der Gold- und Elfenbeinküste
    • Magie
      • Afrikanischer Schamanismus
      • Paranormale Tierwelt
    • Die neuen Grenzen
      • Die Asante-Nation
      • Die Fanti-Territorien
      • Sekondi
      • Asamando
      • Das Reich der Baule und die Anyi-Länder
    • Modus operandi
      • Einen Job finden
      • Sich anheuern lassen
      • Den Fluß hinauf
      • Die Durchführung
      • Hinterher
      • Seepiraten
    • Geld machen
      • Zwangsarbeit und Sklaverei
      • Gold und Mineralien
      • Die üblichen Märkte
      • Magiemärkte
    • Hauptdarsteller an der Gold- und Elfenbeinküste
  • Hochseepiraterie und die Pirateninsel
    • Piraterie weltweit
    • Madagaskar
      • Die Piratenzuflucht
      • Die Spukwälder
  • Lebenshaltungskosten auf See
  • Informationen zum Spiel
    • Vom Shadowrunning zur Piraterie
      • Arbeit finden
      • Piraten und Geld
    • Die Erschaffung von Piratencharakteren
    • Schiffskennungen
    • Piraterie in der Karibik
      • Die Atmosphäre
      • Magie und die Voodookriege
      • Konkurrenz
      • Karibische Critter
    • Piraterie auf den Philippinen
      • Die Atmosphäre
      • Magie auf den Philippinen
      • Philippinische Critter
    • Piraterie in Westafrika
      • Die Atmosphäre
      • Konkurrenz
      • Schistosomiasis
      • Magie in Afrika
      • Westafrikanische Critter
  • Abenteuer unter Wasser
    • Schwimmen, Wassertreten und Treiben
      • Schwimmen
      • Wassertreten
      • Treiben
    • Tauchen in der Sechsten Welt
      • Flachwassertauchen
      • SCUBA-Tauchen
      • Tiefseetauchen
      • Tauchzeit
      • Abstieg, Aufstieg und Auftrieb
      • Bewegung
      • Tauchrisiken
    • Wahrnehmung unter Wasser
      • Sehen
      • Hören
    • Kampf
      • Kampf an der Oberfläche
      • Kampf von der Oberfläche ins Wasser
      • Unterwasserkampf
    • Magie unter Wasser
      • Hexerei
      • Beschwören
      • Astralraum
    • Schaden und Tod im Meer
      • Ertrinken
      • Explodierende Sauerstofftanks
      • Kielholen und Schleifen
  • Schiffsregeln
  • Vorlage:ErgE In eigener Sache
    • Schiffsattribute
      • Geschwindigkeit und Aufwirbelung
      • Schiffsrumpf
      • Schiffspanzerung
      • Signatur
      • Sonar
      • Tauchtiefe
      • Kabinen
      • Nutzlast
      • Ortung und Flußrate
    • Schiffsoperationen
      • Crews
    • Gelände
    • Schiffe im Kampf
      • Rammen
      • Entern
    • Schiffswaffensysteme
      • Lenkwaffenkampf
      • Lenkwaffenabwehr
    • Schiffsschaden
      • Schiffe und normaler Schaden
      • Anti-Schiff-Waffen und normaler Schaden
    • Schadenskontrolle
      • Leckschlagen
    • Schiffsreparatur
    • Unterwasseroperationen
      • Tiefe
      • Unterwassergelände
      • Unterwasserdrohnen
      • Ortung und Sonar
      • Aufwirbelung
      • Thermoklinen
      • Fahrzeuge im Unterwasserkampf
  • Ausrüstung
    • Waffen
      • Nahkampfwaffen
      • Projektilwaffen
      • Feuerwaffen
      • Granaten
    • Taucherausrüstung
      • Standard-Taucherausrüstung
      • Thermoanzug
      • Tauchpanzerung
      • Zweitank-Halterung
      • Gesichtsmaske
      • Atemhelm
      • OXSYS-Kunstkiemen
      • JIM-Exoskelett
      • Flüssigatemgerät (LBA)
    • Cyberware
      • OXSYS-Cyberkiemen
      • Cyberflossen
      • Stickstoffmonitor
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      • Bordgeschütze
    • Fahrzeugzubehör
      • Torpedosonde
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      • Köder
  • Vorlage:ErgE Piraten der Nordsee
    • Spieler in Piratenkampagnen
    • Die Spieler
    • Schiffe und Ausrüstung
      • Boote
      • Schiffe
      • Weitere Ausrüstung
    • Ausrüstung aus dem Baltikum
  • Index

Siehe auch

Weblinks