Quelle, de: Mephisto
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Mephisto ist ein Magazin für Rollenspiele, Table-Top und Phantastik und behandelt neben vielen anderen Systemen auch Shadowrun. Insbesondere wurde und wird hier Material publiziert, das direkt von den Herausgebern von Shadowrun in Deutschland oder ihrem Umkreis stammt und als mindestens halboffizielle Quelle betrachtet wird.
Übersicht
Ausgabe | Shadowrun-Inhalt | Beschreibung | Link |
---|---|---|---|
47 | Shadowrun: Der Feine Unterschied 1 | Hintergrundmaterial, Alltägliches Leben in der ADL | Archiv |
45 | Shadowrun: Die Geister, die man ruft 2 | Kampagne, Fortsetzung aus Mephisto 44 | Archiv |
44 | Shadowrun: Die Geister, die man ruft | Kampagne, behandelt das Erscheinen der Technomancer in der ADL im Jahr 2070 | Archiv |
43 | Shadowrun: Schwarzmärkte in der ADL | Hintergrundmaterial, Schwarzmärkte in der ADL (Hamburg, Berlin, Rhein-Ruhr-Megaplex, Groß-Frankfurt, München) | Archiv |
39 | Shadowrun: Silicon Dreams | Abenteuer, behandelt die AIPS/Technomancer-Problematik | Archiv |
37 | Shadowrun: Noch mehr Cyberpiraten! | drei Abenteuer (Karibische Liga, Nordsee, Südostasien) | Archiv |
35 | Shadowrun: Cyberpiraten | Szenario "Dreizehn Mann auf der Totenmannskiste – Ho, ho, ho! – und eine Buddl voll Rum!" | Archiv |
34 | Shadowrun: Kurzstreckenlauf | Abenteuer für Lowlife-Kampagne aus Mephisto 33 | Archiv |
33 | Shadowrun: Straße voller Schatten | Hintergrund für Lowlife-Kampagne nach dem Crash 2.0 | Archiv |
32 | Shadowrun: Am Ende der Ewigkeit | Kampagne im Umfeld des Crash 2.0 | Archiv |
30/31 | Shadowrun: Der Spielzeugmacher | Abenteuer | Archiv |