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**Grundsätzliches zur Zauberei | **Grundsätzliches zur Zauberei |
Version vom 13. Juni 2013, 17:52 Uhr
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- EINLEITUNG
- Grundsätzliches zur Zauberei
- Schamanistische Schule
- Hermetische Tradition
- Druiden
- Magie in Deutschland
- DIE WEGE DER MAGIE
- Der Werdegang von Zauberern
- Magie und Gesellschaft
- Das magiebegabte Kind
- Magie und Religion
- Magie und Recht
- Magie und Geschäft
- Das Who's Who der Magie
- Mullins Chadwick
- Arthur Garreit
- Randall Grant
- Daniel Howling Coyote
- Akiko Kano
- Arnold Ledbetter
- Harald Jonathan Mason 15
- Arthur White Eagle 15
- Ignaz Yablonski 15
- Veröffentlichungen und Datennetze
- Handbuch der praktischen Thaumaturgie
- Protokolle der AMT
- Datennetz für Thaumaturgische Geschäfte...
- Magicknet
- Der Weg des Magiers
- Der Magier im Rollenspiel
- Der Hermetische Kreis
- Hermetische Bibliotheken
- Der Pfad des Schamanen
- Totems
- Die Wahl eines Totems
- Adler
- Alligator
- Bär
- Eule
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- Hund
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- Insektentotems
- Der Schamane im Rollenspiel
- Die Medizinhütte
- Der Pfad des Druiden
- Druidische Totems
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- Meer
- Mond
- Sonne
- Wildkatze
- Wyrm
- Fetische
- Heilige Kreise
- Geisterbeschwörungen
- Besondere Geisterregeln
- Verzaubern
- Verzauberungsgerät
- Fokusse
- Menschenopfer
- Hintergrundstrahlung und Druidische Magie ....
- Kornische Barden
- Wege der Adepten
- Magieradepten
- Schamanenadepten
- Elementaradepten
- ki-Adepten
- Kräfte der ki-Adepten
- Astrale Wahrnehmung
- Geschärfte Sinne
- Geschoßparade
- Gesteigerte Fertigkeit
- Gesteigertes Körperliches Attribut
- Gesteigerte Reaktion
- Gesteigerte Reflexe
- Gesteigerte Zentrierung
- Kampfsinn
- Körperbeherrschung
- Körperliches Attribut kräftigen
- Mystische Panzerung
- Schmerzresistenz
- Stasis
- Todeskralle
- ki-Adepten und Magie
- DIE MAGISCHEN KÜNSTE
- Hexerei
- Arten und Kategorien von Zaubern
- Physische Zauber
- Manazauber
- Kampfzauber
- Wahrnehmungszauber
- Heilzauber
- Illusionszauber
- Manipulationszauber
- Spruchkomponenten
- Die Kraft
- Die Reichweite
- Das Entzugsniveau
- Die Dauer
- Exklusivität
- Summierung von Zaubern
- Mehrere Ziele
- Spruchzauberei
- Abwicklung von Spruchzauberei (Überblick)
- Zielen von Zaubersprüchen
- Entfernungsmodifikatoren (optional)
- Mindestwürfe für Zauber
- Leblose Objekte
- Flächenwirksame Zauber
- Situationsbedingte Modifikatoren
- Die Sprucherfolgsprobe
- Die Spruchwiderstandsprobe
- Ermittlung der Ergebnisse
- Die Entzugswiderstandsprobe
- Entdeckung von Spruchzauberei
- Spruchabwehr
- Erlernen von Zaubersprüchen
- Sprüche eingeschränkf. Anwendbarkeit.
- Fetische
- Anfängliche Sprüche
- Rituelle Hexerei
- Die Stoffliche Verbindung
- Ritualteams
- Astrale Führung
- Verfahren der rituellen Hexerei
- Abwicklung von ritueller Hexerei (Überblick)
- Die Vorbereitung
- Die Stoffliche Verbindung
- Symbolische/gefühlsorientierte Verbindungen ...
- Haltbarkeit von Gewebeproben
- Die Sendung
- Die Entdeckung einer Sendung
- Die Wirkungsbestimmung
- Aufrechterhalten ritueller Hexerei
- Eine Sendung zurückverfolgen
- Der Entzugswiderstand
- Beschwören
- Beschwören von Naturgeistern
- Domänen
- Mehrere Geister in einer Domäne
- Dienste von Naturgeistern
- Kräfte der Naturgeister
- Suche
- Sturm
- Beschwören von Elementargeistern
- Dienste von Elementaren
- Hilfshexerei
- Lernhilfe
- Physische Dienste
- Zauber aufrechterhalten
- Ferndienste
- Übernahme der Beherrschung
- Bannen
- Bannen (Überblick)
- Verzaubern
- Verschiedenes zum Verzaubern
- Verzaubern und Entzug
- Druidisches Verzaubern
- Verzauberungsgerät
- Taliskrämerei
- Materialien für die Verzauberung
- Materialien sammeln
- Läuterung von Stoffen
- Herstellung von Fetischen
- Herstellung ritueller Materialien
- Analyse magischer Gegenstände
- Alchemie
- Arkana
- Herstellung von Radikalen
- Orichalkum
- Fokusse
- Bindung eines Fokus'
- Benutzung eines Fokus'
- Zauberfokusse
- Spezifische Zauberfokusse
- Kategoriefokusse
- Geisterfokusse
- Kraftfokusse
- Zauberspeicher
- Fetischfokus
- Waffenfokus
- Angriff durch einen Fokus
- Artefaktherstellung
- Entwurf einer Formel
- Exotische Materialien
- Die materielle Basis
- Alchimistische Materialien
- Die Verzauberungsprobe
- Erste Bindung
- Kombinierte Verzauberungen
- Binden von Fokussen
- Einzigartige Verzauberungen
- DIE HÖHEREN MYSTERIEN
- Initiation
- Grade der Initiation
- Vorzüge der Initiation
- Karma und Initiation
- Prüfungen
- Arten von Prüfungen
- Die Astrale Queste
- Askese
- Familiär
- Geas
- Meditation
- Schwur
- Tat
- These
- Metamagie
- Zentrierung
- Zentrierungsfertigkeiten
- Tanzen
- Singen
- Musizieren
- Altertümliche oder arkane Sprachen
- Meditation
- Auswahl von Zentrierungsfertigkeiten
- Zentrierungsproben
- Zentrierung und Spruchzauberei
- Zentrierung gegen Entzug
- Zentrierung gegen Erschwernisse
- Intensivierung
- Brechen intensivierter Zaubersprüche
- Bannung
- Abschirmung
- Maskierung
- Absichtliche Maskierung
- Maskierung von Fokussen
- Verankerung
- Vorbereitung des Objekts
- Verankerung an Ort und Stelle
- Verzauberung für zusätzliche Effekte
- Verankerung einer Verbindung
- Aktivierungsverbindung
- Deaktivierungsverbindung
- Verzögerungsverbindung
- Zauberverbindung
- Zeitverbindung
- Effekte verankerter Zauber
- Aufrechterhaltene Manipulationen
- Verankerte Zauber und der Astralraum
- Verankerung kontra Intensivierung
- Einsatz von Verankerung
- Geasa
- Wie man ein Geas erhält
- Der Weg des Ausgebrannten
- Standardgeasa
- Bedingungsgeas
- Bereichsgeas
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- Inkantationsgeas
- Opfergeas
- Schamanengeas
- Talismangeas
- Zeitgeas
- Entwicklung neuer Geasa
- Magische Gruppen
- Bestimmungen
- Individuelle Bestimmungen
- Teilnahme
- Glaube
- Ausschließliche Mitgliedschaft
- Ausschließliches Ritual
- Brüderlichkeit
- Karma
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- Gruppenbestimmungen
- Beschränkte Mitgliedschaft
- Stoffliche Verbindung
- Schwur
- Bräuche
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- Mittelschichtressourcen
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- Gönner
- Wie man eine Gruppe findet
- Wie man einer Gruppe Beitritt
- Wie man eine Gruppe gründet
- Aufbau einer Gruppe
- Zweck und Ziel einer Gruppe
- Mitgliederzahl
- Beschränkungen der Mitgliedschaft
- Bestimmungen
- Ressourcen, Beiträge und Gönner
- Einige bekannte magische Gruppen
- DIE MAGISCHEN WESEN
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- Die Gestalt von Geistern
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- Übersicht: Elementargeister
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- Sinnesverbindung
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- Dienste von Verbündeten
- Astrale Wache
- Entzugswiderstand
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- Sonstige Dienste
- Entwurf des Verbündeten
- Erscheinung
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- Die Verbündetenformel
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- Watcher und astrales Aufspüren
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- Astralüberwachung
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- Geister-Attribute
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- ASTRALRAUM UND METAEBENEN
- Der Astralraum
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- Magische Entitäten
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- Ätherisches Terrain
- Informationen im Astralraum
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- Das Lesen von Auren
- Informationen in der Aura
- Die Fertigkeit Aurenlesung
- Astrales Spurenlesen
- Hintergrundstrahlung (optional)
- Niveau l
- Niveau 2
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- Zaubersprüche im Astralraum
- Astralkampf
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- Würfelpools im Astralraum
- Panzerung im Astralraum
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- Durchführung von Astralkampf
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- Magische Kreaturen
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- Astrale Sicherheit
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- Astrale Queste
- Metageographie...
- Questenproben
- Hüter der Schwelle
- Metaorte
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