Quelle, de: Schattenzauber 3.01D: Unterschied zwischen den Versionen
Kathe (Diskussion | Beiträge) KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
Kathe (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 65: | Zeile 65: | ||
**[[Watcher]] | **[[Watcher]] | ||
**Geister der [[Loa]] | **Geister der [[Loa]] | ||
**[[ | **[[Zombie]]s | ||
**[[Elementare|Geister der Elemente]] | **[[Elementare|Geister der Elemente]] | ||
**Ahnengeister | **Ahnengeister | ||
Zeile 71: | Zeile 71: | ||
**[[Verbündete Geister|Verbündete]] | **[[Verbündete Geister|Verbündete]] | ||
**[[Freie Geister]] | **[[Freie Geister]] | ||
**[[ | **[[Gespenst]]er | ||
**Einzigartige Geister | **Einzigartige Geister | ||
*Magische Bedrohungen | *Magische Bedrohungen |
Version vom 25. Juni 2012, 09:24 Uhr
Informationen | |
| |
Nummer: 10742 | |
Edition: 3 | |
Erschienen: 1999 | |
Sprache: deutsch | |
Originalversion: {| class="infobox" style="float:right; clear:right;" | Informationen |
|-
| style="padding-left:10px; padding-right:10px; text-align:left; border: 1px solid gray;" | Seitenanzahl: 192
|-
| style="padding-left:10px; padding-right:10px; text-align:left; border: 1px solid gray;" | Preis: 23,00 EUR
|-
| style="padding-left:10px; padding-right:10px; text-align:left; border: 1px solid gray;" | ISBN:
|-
| style="padding-left:10px; padding-right:10px; text-align:left; border: 1px solid gray;" | Credits:
- Autor: Vorlage:Impressum
- Cover Artwork: Vorlage:Impressum
|} Du glaubst tatsächlich, Du hättest Ahnung von Magie?
Chummer, ich könnte ein ganzes Buch über all das schreiben, was Du nicht kennst. Kannst Du neue Zauber entwerfen oder einen Dolch verzaubern? Kannst Du einen großen Geist beschwören oder in die Zukunft blicken? Hast Du jemals auf einer Astralqueste dem Wächter der Schwelle Dein Innerstes offenbart? Du musst noch viel lernen - denn nicht einmal Drachen wissen alles über den Schattenzauber.
Schattenzauber 3.01D ist ein Quellenbuch für das Shadowrun-Rollenspielsystem, das die grundlegenden Konzepte der Magie erweitert und Spielleitern wie Spielern anspruchsvollere Magieregeln bietet. Für die Spieler enthält dieses Buch zahlreiche neue Pfade der Magie, Techniken der Metamagie und sämtliche spielbaren Totems sowie ein komplettes und überarbeitetes Straßengrimoire mit mehr als 75 neuen Zaubern. Für Spielleiter gibt es eine Fülle neuer Regeln für Initiation, Geister, astrale Sicherheit, magische Gefahren und vieles mehr!
Inhaltsverzeichnis
- Einleitung
- Die Erwachte Welt
- Das magiebegabte Kind
- Religion
- Recht
- Wirtschaft
- Medizin
- Unterhaltungsindustrie
- Straßenmagie
- Die Wege der Magie
- Der Erwachte Charakter
- Erschaffung eines Erwachten Charakters
- Erwachte Fertigkeiten
- Magieverlust
- Geasa
- Magische Fertigkeiten
- Rituelle Hexerei
- Verzaubern
- Entwurf von Zaubersprüchen
- Initiation und Metamagie
- Initiation
- Avatare
- Die Kunst der Metamagie
- Die Ebenen
- Astrales Terrain
- Astrale Barrieren
- Hintergrundstrahlung
- Manastürme
- Wilde Magie
- Astrale Sicherheit
- Die Metaebenen
- Geister
- Geisterregeln
- Watcher
- Geister der Loa
- Zombies
- Geister der Elemente
- Ahnengeister
- Große Geister
- Verbündete
- Freie Geister
- Gespenster
- Einzigartige Geister
- Magische Bedrohungen
- Gefahrenstufe
- Toxische Schamanen
- Insektenschamanen
- Blutmagie
- Die Verdorbenen
- Der Verzerrte Weg
- Das Grimoire
- Heilzauber
- Illusionszauber
- Kampfzauber
- Manipulationszauber
- Wahrnehmungszauber
- Adeptenkräfte
- Totems
- Tiertotems
- Naturtotems
- Mythische Totems
- Idole
- Loa
- Arkanes Wissen
- Adeptenkräfte
- Zaubersprüche
- Magische Ausrüstung
- Index
Reihe | ||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Siehe auch
Weblinks
Rezensionen