Erwachte Wesen: Unterschied zwischen den Versionen

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Das Erwachen der sechsten Welt hat nicht nur den [[Metamenschheit|Menschen]] verändert. Die Natur als Ganzes hat sich verändert. Tiere sind ebenfalls erwacht und sind größer, klüger oder stärker geworden. Einige erwachte Pflanzen lernten sich forzubewegen.
Das Erwachen der sechsten Welt hat nicht nur den [[Metamenschheit|Menschen]] verändert. Die Natur als Ganzes hat sich verändert. Tiere sind ebenfalls erwacht und sind größer, klüger oder stärker geworden. Einige erwachte [[Pflanzen der 6. Welt|Pflanzen]] lernten sich forzubewegen.


Man spricht im Allgemeinen von '''erwachten Wesen''' oder '''Paraspezies'''.  
Man spricht im Allgemeinen von '''erwachten Wesen''' oder '''Paraspezies'''.  

Version vom 2. November 2006, 00:24 Uhr

Das Erwachen der sechsten Welt hat nicht nur den Menschen verändert. Die Natur als Ganzes hat sich verändert. Tiere sind ebenfalls erwacht und sind größer, klüger oder stärker geworden. Einige erwachte Pflanzen lernten sich forzubewegen.

Man spricht im Allgemeinen von erwachten Wesen oder Paraspezies.

Die ehemals klare Grenze zwischen dem intelligenten Mensch und dem Tier wurde verwischt. Das, was früher klar ein Tier war, kann heute auch offiziell als intelligent gelten.

Wachcritter sind diejenigen Critter, die sich besonders gut züchten und abrichten lassen. Zu ihnen zählen zum Beispiel Barghests, Schreckhähne, Nimues Salamander, Schattenhunde, Gomatias. Diese werden auch gezielt in Critterfarmen gezüchtet.


Critter

Reptilien

Amphibien

Säugetiere

Vögel

Intelligente Wesen

Drachen

Andere intelligente Wesen


Quellenbücher zum Thema