Wolfhart Schlegel

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wolfhart Schlegel
Geschlecht männlich
Art Wendigo (magisch glaubhaft als Mensch getarnt)
Magisch aktiv ja
Nationalität österreichisch
Zugehörigkeit FNF (PEÖ)
Tätigkeit Politiker (Parteichef)

Dr. Wolfhart Schlegel ist oder war der Parteichef der rechtsgerichteten Freiheitlich-Nationalen Front und Vize des rechts-konservativen Wahlbündnisses Partei für das Erbe Österreichs. - Hinter der perfekten Fassade des menschlichen österreichischen Spitzenpolitikers verbirgt sich in Wahrheit jedoch ein Wendigo.

Hintergrund

Während die FNF offen sowohl einwandersungsfeindliche als auch anti-metamenschliche Positionen vertritt, und ihre Parteioberen dem entsprechend offiziell durchwegs Menschen (Homo Sapiens sapiens) sind, sieht die Wahrheit vollkommen anders aus: Sowohl Wolfhart Schlegel als auch der Clubobmann der FNF im österreichischen Parlament, Herr Ostenberger, und Frau Werrhoff, die stellvertretende Parteivorsitzende, sind tatsächlich Wendigos, also MMVV-I-infizierte Orks. Von ihren rassistischen Gefolgsleuten dürfte dies jedoch kaum einem bekannt sein, da ihnen das Parteivolk andernfalls umgehend die Gefolgschaft aufgekündigen würde, und sie vermutlich ein blutiges Ende durch die sogenannten Kärntner Bürgerwehren fänden, bei denen es sich um ein Zwischending aus politisch gedeckten Gangs und Parteimilizen handelt. - Für Mag. Heinz Tulpenstingl, ein hochverschuldetes Parteimitglied aus Kapfenberg, das versucht hatte, im Frühjahr '63 die eigene Partei zu erpressen, war die Unnatur seiner Parteioberen beispielsweise eine vollkommene Überraschung, als er damit konfrontiert wurde.

Das sorgfältig gehütete Geheimnis wurde während ihrer großen Hockn im Frühjahr 2063 sowohl den Runnern des Teams um Karo Ass als auch dem Schmalspurrunner Gonzo bekannt, durch den auch dessen neuer Arbeitgeber Nowotny vom Österreichischen Heeresnachrichtenamt davon erfuhr.

Assets

Dr. Wolfhart Schlegel besaß ein protziges, feudal wirkendes Anwesen auf einem aufwendig gereinigten Fleckchen Erde bei Klagenfurt, in Sichtweite des seit den CSX-Einsätzen im Abwehrkampf gegen den Großen Dschihad verheerten, toxisch verseuchten Wörthersees. Das Anwesen war vorallem ein Symbol für die Exilkärntner (die einen Großteil der FNF-Stammwähler ausmachten), dass man bei der FNF ihre verseuchte Heimat nicht abgeschrieben und aufgegeben habe, auch, wenn die ganze Villa mehr Schein als sein war, und diverse, nur notdürftig kaschierte Baumängel und Spuren bereits wieder einsetzenden Verfalls aufwies. Gleichzeitig diente das Anwesen ihm und seinen Artgenossen in der FNF-Parteispitze als Rückzugsort, wo sie ihre Unnatur ausleben konnten, in dem sie etwa metamenschliche Beute durch den parkartigen Garten jagten, ohne Angst vor etwaigen Zeugen und Entlarvung haben zu müssen. - Bei der Sicherheit war allerdings ebenso gespart worden, wie an der Bausubstanz, da etwa minderwertige Bewegungsmelder von Dai Wong Multitech Verwendung fanden, und der Wachschutz sich aus Schlägern der Kärntner Bürgerwehren rekrutierte, die obskure Multifunktions-Sicherheitsgeräte des selben Herstellers verwendeten, die eine Kombination aus Schlagstock, Taschenlampe und Pfefferspray darstellten.

Persönliches

Dr. Wolfhart Schlegel pilgerte - wie praktisch alle Größen der österreichischen Politik und Gesellschaft - regelmäßig ins «Marquis» der Lady in die Leobener Bahndammsiedlung, und genoss dort den exquisiten und verboten teuren Service des Hauses, was er sich allerdings - im Gegensatz zum Kapfenberger FNF-Stadtrat Tulpenstingl - nach eigenen Worten auch leisten konnte. - Wie er es auch dort geschafft hat, die Illusion, ein mundaner Mensch zu sein, aufrecht zu erhalten, ist ein Mysterium.

Familie

Shadowtalk Pfeil.png Schlegel hat übrigens eine volljährige Tochter - Katrin - die Botschafterin der Alpenrepublik irgendwo, in Fernost ist. - Burma, Thailand oder sogar auf den Philippinen ... ich frage mich, ob die wohl das Geheimnis ihres Herrn Papa kennt, und ob sie wohl seine Unnatur geerbt hat?! - Wobei das manches erklären würde...
Shadowtalk Pfeil.png Peperoni ...sweet, little & unseen


Index

Weblinks