Quelle, de: Cyberpiraten!/Inhaltsverzeichnis
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Deutscher Zusatz
- Einleitung
- Eine Anmerkung des Autors
- Kein Schatten in Sicht
- Die Welt der Piraten
- Das Leben der Piraten
- Laßt euch nichts befehlen
- Was einen Piraten ausmacht
- Angebot und Nachfrage
- Connections und Verbündete
- Piraten
- Arten von Teams
- Arten von Piraten
- Planung und Durchführung von Kaperfahrten
- Taktik
- Verstecke und Häfen
- Käufer und Bezahlung
- Dem Gesetz entgehen
- Die Anreise
- An Land
- Geiselnahme
- Das Leben der Piraten
- Die Freibeuter der Karibischen Liga
- Grundkurs für Aufschneider
- Willkommen in der sonnigen Karibik
- Stil
- Freibeutertum in der Karibik
- Nach dem Raubzug
- Reputation
- Die Situation heute
- Modus operandi
- Das richtige Geschäft
- Auf dem Markt
- Schmugglerrouten
- Verkauf an Anrainerstaaten
- Die wichtigsten Mitspieler der karibischen Liga
- Die Familien Batista und Gambione
- Borinquen
- Crunch Time
- Die Neue Republik Kuba
- De Mon's Black Light Posse
- Las Desharrapadas
- Die Dominikanischen Territorien
- David Lloyd Ford
- Die Gingerbread-Bande
- Die Gunderson Corporation
- Die Republik Haiti
- Interpol
- JHIH, Abteilung Karibik
- Kingston Machine
- Natural Vat Technologies, Inc.
- Novilunio
- Die Stimme von Ogoun
- Die Rebellen der Philippinen
- Meine Erklärung
- Für die Revolution
- Wie man Pirat wird
- Die Huk
- Wichtige Gruppierungen
- Das Netzwerk
- Beitritt zur Huk
- Ausbildung
- Interne Kämpfe
- Verräter und Spione
- Eine kurze Geschichte der Republika ng Pilipinas
- Das Ungleichgewicht der Kräfte
- Die Ankunft des Hapon
- Das Ende der Republik
- Die Verdammung der Erwachten
- Der Polizeistaat
- Die japanische Lüge
- Lohnende Ziele für Piraten
- Mitsuhama Computer Technologies
- Shiawases Energie
- Renrakus Projekte
- Fuchis Übernahmen
- Yamatetsus Niederlassungen
- Kleinere und einheimische Kons
- Modus operandi
- Ausrüstung beschaffen
- Die Sicherheit umgehen
- Zusammenarbeit
- Der Feind
- Finanzierung des Kampfes
- Konzernplünderung
- Verkauf an die Huk
- Ausfuhr
- Der ausländische Markt
- Hauptdarsteller auf den Philippinen
- Die Hukbo ng Bayan Laban sa Hapon
- Kräfte des Japanischen Kaiserreiches
- Yakuza
- Bahay ng Isda
- Konzerne
- Schmuggler der Gold- und Elfenbeinküste
- Der Lockruf des Geldes
- Eine kurze Geschichte der Gold- und Elfenbeinküste
- Der Rohstoffrausch
- VITAS
- Das Erwachen
- Goblinisierung
- Die Normalisierung und die Asante-Nation
- Magie
- Afrikanischer Schamanismus
- Paranormale Tierwelt
- Die neuen Grenzen
- Die Asante-Nation
- Die Fanti-Territorien
- Sekondi
- Asamando
- Das Reich der Baule und die Anyi-Länder
- Modus operandi
- Einen Job finden
- Sich anheuern lassen
- Den Fluß hinauf
- Die Durchführung
- Hinterher
- Seepiraten
- Geld machen
- Zwangsarbeit und Sklaverei
- Gold und Mineralien
- Die üblichen Märkte
- Magiemärkte
- Hauptdarsteller an der Gold- und Elfenbeinküste
- Die Anyi-Territorien
- Ares Arms, Niederlassung Afrika
- Asamando
- Die Asante-Nation
- Aztechnology, Westafrika
- The Church of the Whole Earth, Inc.
- DeBeers-Omnitech
- Die Fanti-Piraten
- The Final Message
- Die Führende Hand
- Die Illuminaten der Neuen Dämmerung
- Phoenix Biotechnologies
- Saeder-Krupp, Niederlassung Afrika
- Die Freie Stadt Sekondi
- Tan Tien, Inc.
- Yakashima, Afrika
- Hochseepiraterie und die Pirateninsel
- Piraterie weltweit
- Die Arktis
- Australien
- Das Mittelmeer
- Südostasien
- Südafrika
- Madagaskar
- Die Piratenzuflucht
- Die Spukwälder
- Piraterie weltweit
- Lebenshaltungskosten auf See
- Informationen zum Spiel
- Vom Shadowrunning zur Piraterie
- Arbeit finden
- Piraten und Geld
- Die Erschaffung von Piratencharakteren
- Verfügbarkeit von Ausrüstung
- Gaben und Handicaps
- Fertigkeiten
- Decken und Piraterie
- Schiffskennungen
- Piraterie in der Karibik
- Die Atmosphäre
- Magie und die Voodookriege
- Konkurrenz
- Karibische Critter
- Piraterie auf den Philippinen
- Die Atmosphäre
- Magie auf den Philippinen
- Philippinische Critter
- Piraterie in Westafrika
- Die Atmosphäre
- Konkurrenz
- Schistosomiasis
- Magie in Afrika
- Westafrikanische Critter
- Vom Shadowrunning zur Piraterie
- Abenteuer unter Wasser
- Schwimmen, Wassertreten und Treiben
- Schwimmen
- Wassertreten
- Treiben
- Tauchen in der Sechsten Welt
- Flachwassertauchen
- SCUBA-Tauchen
- Tiefseetauchen
- Tauchzeit
- Abstieg, Aufstieg und Auftrieb
- Bewegung
- Tauchrisiken
- Wahrnehmung unter Wasser
- Sehen
- Hören
- Kampf
- Kampf an der Oberfläche
- Kampf von der Oberfläche ins Wasser
- Unterwasserkampf
- Magie unter Wasser
- Hexerei
- Beschwören
- Astralraum
- Schaden und Tod im Meer
- Ertrinken
- Explodierende Sauerstofftanks
- Kielholen und Schleifen
- Schwimmen, Wassertreten und Treiben
- Schiffsregeln
- In eigener Sache
- Schiffsattribute
- Geschwindigkeit und Aufwirbelung
- Schiffsrumpf
- Schiffspanzerung
- Signatur
- Sonar
- Tauchtiefe
- Kabinen
- Nutzlast
- Ortung und Flußrate
- Schiffsoperationen
- Crews
- Gelände
- Schiffe im Kampf
- Rammen
- Entern
- Schiffswaffensysteme
- Lenkwaffenkampf
- Lenkwaffenabwehr
- Schiffsschaden
- Schiffe und normaler Schaden
- Anti-Schiff-Waffen und normaler Schaden
- Schadenskontrolle
- Leckschlagen
- Schiffsreparatur
- Unterwasseroperationen
- Tiefe
- Unterwassergelände
- Unterwasserdrohnen
- Ortung und Sonar
- Aufwirbelung
- Thermoklinen
- Fahrzeuge im Unterwasserkampf
- Schiffsattribute
- Ausrüstung
- Waffen
- Nahkampfwaffen
- Projektilwaffen
- Feuerwaffen
- Granaten
- Taucherausrüstung
- Standard-Taucherausrüstung
- Thermoanzug
- Tauchpanzerung
- Zweitank-Halterung
- Gesichtsmaske
- Atemhelm
- OXSYS-Kunstkiemen
- JIM-Exoskelett
- Flüssigatemgerät (LBA)
- Cyberware
- OXSYS-Cyberkiemen
- Cyberflossen
- Stickstoffmonitor
- Holzbeine und Hakenhände
- Fahrzeuge
- Motorboote
- Hubschrauber
- Schiffe
- Unterseeboote
- Schiffswaffen
- Bordgeschütze
- Fahrzeugzubehör
- Torpedosonde
- Krachmacher
- Köder
- Waffen
- Piraten der Nordsee
- Spieler in Piratenkampagnen
- Die Spieler
- Schiffe und Ausrüstung
- Boote
- Schiffe
- Weitere Ausrüstung
- Ausrüstung aus dem Baltikum
- Index