Omar Nifelheim

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Omar Nifelheim
Geschlecht männlich
Metatyp Ork
Zugehörigkeit Dusterbaron
Tätigkeit Musiker (HipHop)

Omar Nifelheim ist ein Orkmusiker und Frontmann der Gobo-HipHop-Band «Dusterbaron», deren Song "Tekelili" sich geraume Zeit in den deutschen Top Ten hielt.

Erscheinungsbild

Omar ist für einen Ork ausgesprochen dürr. Nichtsdestotrotz ist er für seine Fans, die er mehrheitlich unter den Anhängern des Casual Glam hat, eine Modeikone.[1]

Trivia

Omar Nifelheim hat eine eigene Bekleidungskollektion bei Vashon Island.[1]

Shadowtalk Pfeil.png ...wobei man dazu sagen sollte, daß die Klamotten aus seiner Kollektion mehrheitlich von Norms, Elfen und menschlichen oder elfischen Orkposern getragen werden, aber kaum von Orks ... abgesehen vielleicht von dem einen oder anderen Hobgoblin, weil die ja - anders, als meiner-einer oder gar Oger wie Ragnar - meist auch eher Magerspechte sind!
Shadowtalk Pfeil.png Loo - Großadmiral der Chinese Deadly Dwarfs, Osloer Sektion
Shadowtalk Pfeil.png Während bei Euch, in den AGS, die Casual Glam-Träger ja wohl eher unter den Möchtegerns zu suchen sind, wenn ich diesen «Reiseführer in die deutschen Schatten» richtig verstanden hab, der in Eurem Panoptikum hochgeladen wurde, sieht das bei uns, im Teaside District gaaanz anders aus: Hier hat sich Casual Glam quasi zum offiziellen Dresscode der gesamten Streetgang-Szene entwickelt, und auch bei unserem «Dwarfs»-Chapter gibt es praktisch keinen, der der sich nicht die entsprechenden Klamotten leisten würde... Warum auch nicht? - Muss man ja nicht in rot-orange-schwarz tragen, wie auf dem Pic im Reiseführer: Die Sachen der Official Omar Nifelheim Clothing Line gibt's schließlich auch in schickem schwarz-grün!
Shadowtalk Pfeil.png Tong-Heh - Lieutennant of the «Chinese Deadly Dwarfs», Chapter Newcastle upon Tyne


Endnoten

Quellenangabe

  1. a b Reiseführer in die deutschen Schatten Farbeinschub 1, Seite 3

Index

Weblinks