Nigel Winthrop

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Nigel Winthrop
Geschlecht männlich
Metatyp ?
Nationalität britisch
Konzern­angehörigkeit Novatech Europe (Novatech)
Tätigkeit Vizepräsident

Nigel Winthrop war der Vizepräsident von Novatech Europe, der Europa-Division von Richard Villiers' Novatech-Konzern in London.

Shadowtalk Pfeil.png Was wegen der ganzen Unruhen wegen dem Pendragon und dem Kampf des Pendragon-Untergrunds gegen das herrschende Regime des Lordprotektors eine reichlich ungemütliche und stressige Position gewesen sein dürfte... und da rede ich noch nicht einmal von den fortgesetzten Attacken der konkurrierenden Megakons auf den Neuling Novatech!
Shadowtalk Pfeil.png British Bulldog

Tätigkeit

Da Novatech auf dem europäischen Markt für Endverbraucher-Elektronik und namentlich Cyberterminals nicht recht Fuss fassen konnte, hatte Winthrop sich darauf verlegt, mit Fuchi Orbital und der karibischen Abteilung zusammen zu arbeiten, und Versorgungseinrichtungen für die mobile Startrampe in Französisch-Guayana zu errichten. Dabei setzte er sich sogar gegen Saeder-Krupps Druck durch. Obwohl es auch hier etliche Planungsmängel gab, war er mit dieser Strategie bis zum zweiten Matrixcrash recht erfolgreich, in dessen Verlauf der Jormungand-Wurm dann ja bekanntlich diverse Satelliten abstürzen ließ.


Quellenindex

Deutsch Englisch

Weblinks