Jake Armitage

Aus Shadowhelix
Wechseln zu: Navigation, Suche
Jake Armitage
Geschlecht männlich
Metatyp  ?
Magisch aktiv  ?
Tätigkeit Datenkurier

Jake Armitage ist ein Datenkurier.

Biographie

Nachdem Armitage zu Beginn der 2050er den Mordversuch eines professionellen Assassinen nur knapp überlebt hatte, erwachte er in einer Seattler Leichenhalle mit Amnesie. Während er versuchte sein Gedächtnis zurückzuerlangen, legte er sich im Zuge einer Reihe von Shadowruns mit diversen Machtspielern an, und vernichtete möglicherweise eine erste KI (deren Entwicklungsdaten später bei Renrakus SK-Entwicklung und der folgenden Entstehung Morgan/Megaeras und letztlich Deus' eine Rolle spielen sollte). - Vermutlich während der Konfrontation mit selbiger KI wurde von ihm eine Bewusstseinskopie angefertigt, die irgendwie ins Gitter der Seattler Matrix gelangte. Dort überstand sie scheinbar auch den Crash 2.0, da sie eines der Persönlichkeitsfragmente war, die sich in den 2070ern im Zuge von dessen KFS-Infektion im Geist des FBI-Agenten Seth Dietrich einnistete.


Quellenindex

Quellenbücher

Deutsch Englisch

Sonstige

Deutsch Englisch

Weblinks