Inti Jiwana

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Inti Jiwana
Geschlecht ?
Art Östlicher Drache
Magisch aktiv Drache
Konzern­angehörigkeit Aztechnology

Inti Jiwana ist ein Östlicher Drache und ein leitender Angestellter Aztechnologies.

Nach dem Rückzug Oliver McClures aus dem Vorstand des Aztlaner Megakonzerns hat er gemeinsam mit der Gefiederten Schlange Chikoaze beim dortigen Cybermantie-Programm das Sagen. Er hat - als er die Kontrolle über die Projekte übernahm - unter den Blutmagiern, die im betreffenden Bereich der F&E-Abteilung des Kons zuvor schalten und walten konnten, für ein großes Köpferollen und eine massive Fluktuation gesorgt.

Shadowtalk Pfeil.png Ein paar der Cybermantie-Cracks konnten allerdings rechtzeitig abmustern, und haben - zum Missfallen des Drakonische Duos - ihre Zelte im Johns Hopkins Gesundheitszentrum auf Haiti und im wilden Caracas aufgeschlagen... Auch wenn die Dracoformen keine Großen sind, würde ich nicht wetten, wie lange sich die Ex-Angestellten Big A's ihrer Forscherfreiheit in ihrem Exil noch erfreuen dürfen...
Shadowtalk Pfeil.png Dr. Morton


Quellenindex

Deutsch Englisch

Weblinks