Shadowtalk

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Shadowtalk ist

Shadowtalk Pfeil.png Wenn ich gleich mal diesen Versuch einer eloquenten Lexikondefinition unterbrechen darf, Shadowtalk ist in erster Linie nervig. Ständig quatschen irgendwelche Leute dazwischen, die keine Ahnung von gar nichts haben.
Shadowtalk Pfeil.png SmartAss
Shadowtalk Pfeil.png erster
Shadowtalk Pfeil.png eRSTER
Shadowtalk Pfeil.png Nicht mal das kannst du richtig machen, Idiot!
Shadowtalk Pfeil.png anonymous
Shadowtalk Pfeil.png ORXPLOITATION FOREVER!!!
Shadowtalk Pfeil.png TrogFrog
Shadowtalk Pfeil.png Quod Erat Demonstrandum.
Shadowtalk Pfeil.png SmartAss
Shadowtalk Pfeil.png Wow, jemannd kann Latain.
Shadowtalk Pfeil.png Kleft
Shadowtalk Pfeil.png Vielleicht sollte *jemand* mal seine Online-Rechtschreibprüfung einschalten, bevor *jemand* hier kommentiert.
Shadowtalk Pfeil.png apeman
Shadowtalk Pfeil.png lol
Shadowtalk Pfeil.png anonymous
Shadowtalk Pfeil.png >>>>>BUY SOYPOPS
>>>>>BUY SOYPOPS
>>>>>BUY SOYPOPS
>>>>>BUY SOYPOPS
>>>>>BUY SOYPOPS
>>>>>BUY SOYPOPS
>>>>>BUY SOYPOPS
Shadowtalk Pfeil.png BROUGHT TO YOU BY EVO-SYNTHETECH
Shadowtalk Pfeil.png @4: Ich wusste nicht, dass man Dreck wie dich hier posten läßt. Tja, die Shadowhelix geht den Bach runter.
Shadowtalk Pfeil.png KKK
Shadowtalk Pfeil.png Kann jemand mal den Humanis-Nazi hier rausschmeißen.
Shadowtalk Pfeil.png MiG
Shadowtalk Pfeil.png Okay Kids, das reicht. Dieser Thread ist geschlossen.
Shadowtalk Pfeil.png SysAd

eine Bezeichnung für Kommentare, die von Schattenboard-Usern gemacht werden. Obwohl ihre Qualität und Korrektheit variiert, eine Aussage, die im übrigen auch auf viele andere in der Schattenmatrix kursierende Dokumente zutrifft, sind sie eine wertvolle Bereicherung und werden in der Helix oder im Nexus sorgfältig archiviert.