Immaculada Aglipay

Aus Shadowhelix
Wechseln zu: Navigation, Suche
Immaculada Aglipay
Geschlecht weiblich (?)
Art Künstliche Intelligenz
Konzern-
angehörigkeit
«Immaculada Aglipay, Inc.»

Immaculada Aglipay ist eine AIdoru - ein Virtueller Popstar, der sich von einem relativ normalen Programm zu einer autonomen, metasapienten Künstlichen Intelligenz entwickelt hat - und seine Musik in Pay-for-Play-Veranstaltungen mit seinem eigenen Entertainment-Unternehmen - «Immaculada Aglipay, Inc.» - vermarktet. Die AI und ihr Angebot sind äußerst umstritten, da ihr vorgeworfen wird, die Sendeleistung bei ihren Online-Auftritten etwa in Australien illegaler Weise zu erhöhen, so dass suchterzeugende und gefährliche Signalspitzen auf BTL-Niveau erreicht werden. - Ihre Sprecher bestreiten dies natürlich, und behaupten, bei ihren Darbietungen bewege sich alles im gesetzlich zulässigen Rahmen.

Die bekannte, eng mit Horizon und Evo zusammenarbeitende KI Pulsar, die sich neben KI-Rechten auch umgekehrt für sinnvolle und legale Maßnahmen gegen kriminelle, schurkische und rücksichtslose KIs einsetzt, beriet sich wegen dieser Sache am 18. Dezember 2070 mit dem philippinischen Großdrachen Masaru in Manila, um mögliche Schritte gegen Immaculada Aglipay zu erörtern.

Shadowtalk Pfeil.png Reiner Freundschaftsdienst Pulsars für ihre lieben Chummer bei Horizon... oder glaubt irgend wer, Pulsar würde in dieser Sache auch nur ein Wort darüber verlieren, Aglipay zur Rechenschaft zu ziehen, wenn die in LA CalHots für die Horizon Group produzieren würde? - Wohl kaum!
Shadowtalk Pfeil.png Nemo
Shadowtalk Pfeil.png Vergesst nie: Horizon ist hinter seiner freundlichen Fassade ebenso korrupt und pervers, wie die anderen Megas - oder sogar noch schlimmer!
Shadowtalk Pfeil.png Beim jüngsten Online-Konzert der AIdoru im Knoten des «ARA» in Eimsbüttel hier in Hamburg gab es übrigends am 25. April '71 eine rüde Störung, weil unbekannte 'Trix-Vandalen der Veranstaltung einen wahren Hagel virtueller Fauler Eier samt entsprechendem Gestank durch eine gecrackte "Scentsation"-ARE-Soft-Geruchskomponente hinzugefügt haben... Aglipay Inc. schäumt natürlich vor Wut, und hat 9K-Nuyen für die Ermittlung der Identität dieser groben Scherzbolde ausgesetzt!
Shadowtalk Pfeil.png Dolores El Kharimi < Curiosity@aetherlink.hh.org >


Quellenindex

Deutsch Englisch