Head Banger

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Head Banger
Geschlecht männlich
Metatyp Ork
Nationalität kanado-amerikanisch
Zugehörigkeit «Ragers»
Tätigkeit Ganger

Head Banger ist ein Ork-Ganger, der '71 ein direkter Untergebener Caines war, des menschlichen Lieutnants der «Ragers».

Biographie

Head Banger ist ein routinierter Schläger, der als einziger Meta unter Caines Kommando dessen restliches, menschliches Fußvolk auf Linie hielt, mit dem der in Tacoma seinen eigenen, kleinen Tempo-Drogenring aufgezogen hatte. Was aus ihm wurde, nachdem Caine von Runnern entführt und zu Kaz Yakamura gebracht wurde, ist ungewiss, aber falls er nicht als Kollateralschaden im Tempo-Drogenkrieg endete, stieg er unter Umständen selbst zum Leutnant der Gang auf.

Assets

Der Ork hat sich etwas gebrauchte Cyberware implantieren lassen - Dermalverkleidung, Reflexbooster und Muskelstraffung - und ist üblicher Weise mit einem AK-98 bewaffnet, dessen Granatwerfer mit Splittergranaten geladen ist. Er nennt ein Kommlink vom Typ Erika Elite mit Iris Orb Betriebssystem sein Eigen und verwendet - mangels Cyberaugen - Kontaktlinsen mit Blitzkompensation, Bildverbindung und Smartlink. Außerdem trägt er einen gepanzerten Rennanzug, fährt ein Motorrad vom Typ Thundercloud Contrail und verwendet selbst Kampfdrogen, namentlich Jazz und Kamikaze.


Index

Deutsch Englisch

Weblinks