Boris Ivanov (Nichtoffiziell)

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
?  Nichtoffiziell 
 Nichtoffiziell 
Boris Ivanov (Nichtoffiziell)
Alias Little[1]
Alter 31 (Stand: 2082) [2]
Geschlecht männlich [1]
Metatyp Troll [2]
Nationalität russisch
Zugehörigkeit Harburg Sharks [1]

Boris "Little" Ivanov [1] ist ein im Sommer '82 31-jähriger Troll [2], der für die «Harburg Sharks» als Brecher spielt [1] bzw. spielte.

Biographie

"Little" war in der Saison 2080 als Stadtkriegler bei den «Sharks» aktiv [1]. Er stieg nach der verkorksten Saison und dem Scheitern in der Relegation gegen «Zenit Rostock» mit ihnen aus der DSKL ab [2].

Shadowtalk Pfeil.png Bei denen es sich um die Teflon- und Retortenmannschaft «Neptun Rostock» handelte, die sich mitnichten aufgelöst hatte, sondern von den fränkischen Tourismus-Heinis der Zenit AG einem Re-Branding unterzogen worden war...[3] nach den fünf Gegentreffern aus dem Hinspiel langte meinen «Sharks» der 2:0-Sieg im zweiten Match der Relegation ja leider nicht zum Klassenerhalt... [2] Drek, verfraggter!
Shadowtalk Pfeil.png Nele Seidel

< Nele.S@HanseGrid.DeMeKo.meridian.biz >

Im Folgejahr blieb er den Harburgern in der Regionalliga Nord treu und war beim Versuch der Wiederaufstiegs 2082 dabei [4].

Als Harburg sein zweites Match gegen den Stadtrivalen, die «Hamburg Rams», verlor, zeigte er sich als ziemlich schlechter Verlierer: Er gab eine indirekte Morddrohung in Richtung des Schiedrichters von sich, nachdem dieser die Partie des Rückspiels der Relegation 2082 gegen die Hamburger nach einer Unterbrechung kurz vor Schluss nicht mehr anpfiff. Diese wird vermutlich noch ein gerichtliches Nachspiel haben [4].

Trivia

Irgendwer hatte anscheinend die selten dämliche Idee, eben jene durchaus farbenfrohe Morddrohung gegen den Unparteiischen dem Repertoire des AR-Spieler-Tags des Bechers hinzuzufügen, das dieser - zufallsgeneriert - von sich gab. Da er das auch in den Räumlichkeiten der Bergedorfer Angela-Merkel-Gesamtschule und in Hörweite eines Lehrers tat, bescherte er der elfischen Oberstufenschülerin Nele Seidel zwei Wochen Nachsitzen [5].

Shadowtalk Pfeil.png Kann nur ein gehacktes bzw. raubkopiertes und gecracktes Exemplar gewesen sein. - Die Dinger geben zwar Sticheleien und Beleidigungen von sich, wenn ein AR-Spieler-Tag eines rivalisierenden Spielers oder Teams in Reichweite befindet, aber bei wenigstens theoretisch justiziablen Wortmeldungen zieht man bei den offiziellen eigentlich die Grenze... [5]
Shadowtalk Pfeil.png Kwang, the VERY Korean Technomancer
Shadowtalk Pfeil.png Klingt ganz nach was, das Dir koreanische Plaudertasche zuzutrauen wäre...
Shadowtalk Pfeil.png Felix [6]
Shadowtalk Pfeil.png Nicht der schon wieder! - Und im Übrigen: Nope! - Wenn ich raten müsste würde ich auf die «Bjelnsie Ruku» tippen ... Wär'n es die «Toxyc Spyryts» aus Duisburg würde ich auf Det Theil von unserem dortigen Chapter als Urheber setzen. .chtrl von den Berliner «Hackbirdz» käme allerdings ebenso in Frage [5].
Shadowtalk Pfeil.png Kwang, the VERY Korean Technomancer


Siehe auch

Endnoten

Quellenangabe

  1. a b c d e f Hinter dem Vorhang S.150, 152 - nur Name inkl. Kampfname, Spielposition und Team
  2. a b c d e Die Zusammenfassung der Saison 2080/81 wie auch Ablauf und Ergebnis der Relegation 2081 und die ergänzenden Angaben zu dem Spieler (Alter und Metatyp) sind eine Eigenerfindung bzw. -kreationen des Nutzers "Zeitgeist" (nicht identisch mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker), welche auf dessen Simulation der DSKL im Pegasus-Forum beruht und daher nicht kanonisch ist
  3. Diese Angaben sind Eigenerfindungen von Benutzer "Niall Mackay" in dessen Funktion als Teampate von "Zenit Rostock" im Rahmen der Simulation der DSKL-Saison 2081/82 durch Benutzer "Zeitgeist" im Pegasus-Forum und somit auch nicht kanonisch
  4. a b Der Ablauf der Relegation 2082 und der Vorfall sind wiederum eine Eigenerfindungendes Nutzers "Zeitgeist" aus dessen Simulation der Relegationsspiele am Ende der DSKL-Saison 81/82 auf Discord und daher gleichfalls nicht kanonisch
  5. a b c Die Geschichte mit dem AR-Tag, und die Implikationen sind reine Eigenerfindungen von "Kathe" und daher natürlich erst recht nicht kanonisch
  6. Dieser Charakter ist der SC/Shadowtalker des gleichnamigen Nutzers des Schockwellenreiter-InGame-Forums der dort häufig Kommentare dieses Inhalts abgab.

Weblinks