AA - Absolut Alkohol!

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
?  Nichtoffiziell 
 Nichtoffiziell 
AA - Absolut Alkohol!
Überblick (Stand:2070er)

Absolut vodka.jpg

Branche: Getränkeautomaten für Spirituosen
Sitz: Berlin

AA - Absolut Alkohol! sind eigentlich Getränkeverkaufsautomaten für Spirituosen, die in der AR mit dem Logo einer übergroßen "Absolut Vodka"-Flasche in der charakteristischen Flaschenform der schwedischen Vodkamarke werben, und in der Realität häufig von einem sich drehenden Kunststoffmodell einer solchen gekrönt waren.

Shadowtalk Pfeil.png Sofern das nicht längst von irgendwelchen Klaftern abmontiert und einer neuen Verwendung als Teil der Deko für die heimischen Destille oder Wohnzimmer-Wirtschaft zugeführt wurde!
Shadowtalk Pfeil.png Jupp

Fand man die Automaten, die Bezahlung per Kommlink ebenso akzeptieren, wie (zertifizierte) Ebbies, Euro- und selbst DM-Münzen zeitweilig in ganz Berlin, so sind sie mittlereweile nur noch in den Kiezen alternativer Stadtteile und den vornehmlich vom Prekariat bewohnten Gegenden der Norm-Bezirke wie dem Wedding oder Gatow zu finden. - Anderswo mussten sie inzwischen mehrheitlich den Minimal-Anforderungen der Jugendschutzbestimmungen des Allianz-Gesetzes weichen.

Shadowtalk Pfeil.png ...und in den Scharia-Zonen hier, in Kreuzberg und in Neu-Köln haben die islamistischen Ganger von «Jihad B» sie sämtliche dauerhaft stillgelegt...
Shadowtalk Pfeil.png Kreuzberger
Shadowtalk Pfeil.png ...wobei nicht selten der halbe Block 'n warmen Abriss spendiert bekam! - Verdammte, intolerante Jihad-Ganger... Dabei kann denen das doch egal sein, ob nicht-islamische Deutsche, Russen oder Polen sich in ihrer Freizeit die Kante geben! - Wir regen uns doch auch nicht darüber auf, wenn diese Muselmanen sich in ihren elenden Kein-Alkohol-Shisha-Pinten das Hirn ausräuchern!
Shadowtalk Pfeil.png Berliner Kindl


Weblinks