Quelle, de: Shadowrun Sechste Edition/Inhaltsverzeichnis

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  • EINLEITUNG
    • Schattenslang
  • VIER IST EINE RUNDE ZAHL
  • DAS LEBEN IN DER SECHSTEN WELT
    • Vorbestimmte Wege
      • Die Erwachten
      • Einstöpseln und abschalten
      • Die Cyber-Revolution
    • Willkommen in den Schatten
    • Die Mächtigen
      • Drachen
      • Konzerne
      • Öffentlicher Sektor
      • Nichtregierungsorganisationen
      • Organisiertes Verbrechen
      • Privatpersonen
    • Eine kurze Geschichte der Sechsten Welt
      • VITAS und UGE
      • Aufstieg der Megas
      • Der Crash von 2029
      • Bug City
      • Der Crash 2.0
      • Die KFS-Krise
      • Das Megakonzern-Audit
    • Ein Blick auf die Welt
      • Nordamerika
      • Südamerika
      • Aztlan und Mittelamerika
      • Afrika
      • Europa
      • Asien
      • Australasien und Ozeanien
      • Der Weltraum
    • Wie es weitergeht
  • SPIELKONZEPTE
      • Welche Rollen gibt es in diesem Spiel?
    • Proben
      • Einfache Proben
      • Vergleichende Proben
      • Ausgedehnte Proben
      • Proben mit Attributen
      • Teamworkproben
      • Erfolge kaufen
      • Neuer Versuch
      • Patzer und Kritische Patzer
    • Charaktereigenschaften
      • Attribute
      • Die Zustandsmonitore
      • Fertigkeiten
      • Initiative
      • Angriffswert
      • Verteidigungswert
      • Vor- und Nachteile
      • Ausrüstung
      • Connections
      • Lebensstil
      • Spezielle Eigenschaften
    • Zeitablauf und Handlungen
      • Nebenhandlungen
      • Haupthandlungen
    • Edge
      • Edge erhalten
      • Edge ausgeben
      • Edge für soziale Proben
      • Edge verheizen
    • Schicksalswürfel
    • Wie Dinge geschehen
      • Kampf
      • Matrix
      • Magie
      • Riggen
      • Soziales
    • Connections
    • Status
      • Statusschaden
      • Statusliste
    • Charakter-Metatypen
      • Elfen
      • Menschen
      • Orks
      • Trolle
      • Zwerge
    • Lebensstile
      • Auf der Straße
      • Squatter
      • Unterschicht
      • Mittelschicht
      • Oberschicht
      • Luxus
  • CHARAKTERERSCHAFFUNG
    • Definiere deine Rolle und Hintergrundgeschichte
      • Arkanspezialist
      • Unterhändler
      • Straßensamurai
      • Technologiespezialist
      • Geschichte
    • Wähle die Prioritäten aus
      • Metatyp (Anpassungspunkte)
      • Attribute
      • Fertigkeiten
      • Magie oder Resonanz
      • Ressourcen
    • Wähle Vor- und Nachteile aus
    • Gib das Individualisierungskarma aus
    • Kauf deine Ausrüstung
    • Der letzte Schliff
      • Connections
      • Wissens- und Sprachfertigkeiten
      • Letzte Berechnungen
    • Charakterentwicklung
    • Vor- und Nachteile
      • Vorteile
      • Nachteile
  • ARCHETYPEN
    • Adept
    • Kampfmagierin
    • Spezialist für verdeckte Operationen
    • Deckerin
    • Unterhändler
    • Riggerin
    • Straßensamurai
    • Straßenschamanin
    • Technomancer
    • Waffenspezialistin
  • FERTIGKEITEN
    • Zeig, was du draufhast
      • Astral
      • Athletik
      • Beschwören
      • Biotech
      • Cracken
      • Einfluss
      • Elektronik
      • Exotische Waffen
      • Feuerwaffen
      • Heimlichkeit
      • Hexerei
      • Mechanik
      • Nahkampf
      • Natur
      • Steuern
      • Tasken
      • Überreden
      • Verzaubern
      • Wahrnehmung
    • Wissensfertigkeiten
    • Sprachfertigkeiten
  • DER WEG NACH OBEN
  • KAMPF
    • Kampfablauf
      • Schritt 1: Schnappt euch die Würfel
      • Schritt 2: Verteilt Edge
      • Schritt 3: Würfelt und gebt Edge aus
      • Schritt 4: Widersteht dem Schaden
      • Schritt 5: Fühlt den Schmerz
    • Initiative
      • Kampfrunde
      • Überraschung
    • Werte für Waffen und Panzerungen
      • Angriffswert/Reichweite
      • Munition
      • Verteidigungswertbonus
      • Verteidigungswert
      • Schadenswert
      • Feuermodi
      • Fertigkeit
      • Schadensarten (elementar usw.)
    • Kampfoptionen
      • Angriffe mit der Nebenhand
      • Niederschlag
      • Ringen
      • Mehrfachangriffe
    • Barrieren
      • Durchbrechen
    • Fallschaden
    • Schergen-Gruppen
    • Sprengstoffe, Gase und Sprühangriffe
      • Sprengangriffe und Abweichung
      • Gasangriffe
      • Sprühangriffe
    • Mehr Bums
    • Heilung
      • Erste Hilfe
      • Medkit
      • Magie
      • Natürliche Genesung / Medizinische Hilfe
      • Überzähliger Schaden
    • Toxine und Drogen
      • Vektor
      • Geschwindigkeit
      • Dauer
      • Kraft
      • Wirkung
      • Konzentration
      • Gegenmittel
      • Toxine
      • Drogen
  • MAGIE
    • Magie wirken für Spaß und Geld
    • Grundlagen der Magie
      • Fertigkeiten
      • Entzug
      • Traditionen
      • Wie man Magie erkennt
      • Magie, Technologie und Widerstand
      • Magische Refugien
      • Magie lernen
    • Zauber
      • Wie man Zauber wirkt
      • Zauberbeschreibungen
      • Heilzauber
      • Illusionszauber
      • Kampfzauber
      • Manipulationszauber
      • Wahrnehmungszauber
    • Antimagie
      • Zauberabwehr
      • Zauberbannung
    • Ritualzauberei
      • Ritualleiter bestimmen
      • Ritual auswählen
      • Ritualplatz vorbereiten
      • Reagenzien ausgeben
      • Ritual durchführen
      • Ritual besiegeln
      • Fehlschlag von Ritualen
      • Patzer bei Ritualen
      • Rituale
    • Beschwören
      • Herbeirufen
      • Verbannen
      • Geister und Edge
      • Geisterarten
      • Verbindung zum Geist
      • Geister und Entfernung
      • Umgang mit Geistern
    • Verzaubern
      • Alchemie
      • Auswahl eines Objekts
      • Herstellung eines alchemistischen Erzeugnisses
      • Verwenden eines alchemistischen Erzeugnisses
      • Fokusherstellung
      • Askennen von Foki
      • Entzaubern
    • Reagenzien
    • Foki
      • Fokusarten
    • Adepten
      • Kraftpunkte
      • Adeptenkräfte
    • Magieradepten
    • Aspektzauberer
    • Die Astralebene
      • Askennen
      • Astrale Projektion
      • Astralkampf
      • Astrales Spurenlesen
      • Manabarrieren
    • Schutzgeister
      • Archetypen von Schutzgeistern
    • Initiation
      • Metamagie
  • MATRIX
    • Die Geschichte der Matrix
    • Die Matrix im Alltag
      • Matrixsicherheit: Grid Overwatch Division
    • Elemente der Matrix
      • Die digitale Landschaft
      • Praktische Grundlagen
      • Virtuelle Realität
      • Lahmgelegte Geräte
      • Reparieren von Matrixschaden
    • Wie man die Matrix benutzt
      • Die Matrix benutzen: Schritt für Schritt
      • Overwatch-Wert und Fokussierung
      • Auswurfschock und Linksperre
      • Rauschen
      • Cyberbuchsen
      • Matrixwahrnehmung
      • Die Matrix hacken
      • Matrixkampf
    • Matrixhandlungen
      • Ausstöpseln
      • Befehl vortäuschen
      • Brute Force
      • Datei cracken
      • Datei editieren
      • Datei verschlüsseln
      • Datenbombe entschärfen
      • Datenbombe legen
      • Datenspike
      • Gerät formatieren
      • Gerät neu starten
      • Gerät steuern
      • Hineinspringen
      • Hintertür benutzen
      • Host betreten/verlassen
      • Icon aufspüren
      • Icon verändern
      • Interfacemodus wechseln
      • Matrixattribute austauschen
      • Matrixsignatur löschen
      • Matrixsuche
      • Matrixwahrnehmung
      • Nachricht übermitteln
      • Overwatch-Wert bestimmen
      • Programm abstürzen lassen
      • Prüfsummensuche
      • Signal stören
      • Sondieren
      • Teergrube
      • Übertragung abfangen
      • Verstecken
      • Volle Matrixabwehr
    • Programme
    • Hosts
      • Hostsicherheit und Hostarchitektur
      • IC
    • Technomancer
      • Die Lebende Persona
      • Schwund
      • Komplexe Formen
      • Sprites
      • Arten von Sprites
      • Spritekräfte
      • Wandlung
      • Echos
  • RIGGEN
    • Die Grundlagen
      • Deine Rigger kontrolle und du
      • Riggerkonsole
      • Riggen über die Matrix
    • Riggen von Fahrzeugen
      • Fahren und Proben
      • Crashs
      • Fahrzeugmodifi kationen
      • Fahrzeugkampf
    • Riggen von Drohnen
      • Initiative von Drohnen
      • Autosofts
  • DAS WILDE LEBEN
    • Nichtspielercharaktere
      • Schergen
      • Professionalitätsstufe
      • Beispiele für Schergen
      • Professionalitätsstufe 0: Schlägertypen und Mobs
      • Professionalitätsstufe 1: Gangmitglieder und Mafiaschläger
      • Professionalitätsstufe 2: Die echten Gangs
      • Professionalitätsstufe 3: Konzernsicherheit
      • Professionalitätsstufe 4: Syndikatsgorillas
      • Professionalitätsstufe 5: Polizei oder Konzern-Einsatzkommando
      • Professionalitätsstufe 6: HTR-Team
      • Professionalitätsstufe 7: Elite-Konzernsicherheit
      • Professionalitätsstufe 8: Spezialeinheiten
      • Professionalitätsstufe 9: Top-Spezialeinheiten
      • Professionalitätsstufe 10: Elite-Spezialeinheiten
      • Top-Runner
    • Connections
      • Beispielconnections
    • Critter
      • Mundandane Critter
      • Erwachte Critter
      • Dracoformen
    • Critterkräfte
      • Astrale Gestalt
      • Ätzender Speichel
      • Bewegung
      • Bewusstsein
      • Bindung
      • Dualwesen
      • Einfluss
      • Elementarer Angriff
      • Energieaura
      • Essenzentzug
      • Gedankensprache
      • Gesteigerte Sinne
      • Gift
      • Gifthauch
      • Grauen
      • Immunität
      • Infektion
      • Lähmende Berührung
      • Lähmendes Heulen
      • Materialisierung
      • Mimikry
      • Mystischer Panzer
      • Natürliche Waffe
      • Natürlicher Zauberspruch
      • Nebelgestalt
      • Panzer
      • Psychokinese
      • Regeneration
      • Schutz
      • Suche
      • Tierbeherrschung
      • Unfall
      • Verschleierung
      • Verschlingen
      • Verstärkter Mystischer Panzer
      • Verstärkter Panzer
      • Versteinerung
      • Verwirrung
      • Wetterbeherrschung
      • Zwang
    • Schwächen
      • Allergie
      • Erzwungener Schlaf
      • Essenzverlust
      • Geschwächte Sinne
      • Nahrungsbedarf
      • Ungebildet
      • Verwundbarkeit
  • SPIELLEITERHINWEISE
    • Was macht eine Spielleiterin eigentlich?
    • Spielvorbereitungen
      • Kenne das Abenteuer
      • Kenne deine Runner
      • Halte benötigtes Material bereit
      • Sei darüber im Bilde, was die Spieler erwarten und wollen
    • Patzer und Kritische Patzer
    • Reputation und Fahndungsstufe
      • Reputation
      • Fahndungsstufe
    • Connections gewinnen
    • Sicherheit, Sensoren und Scanner
      • Sicherheitszonen und ihre Stufen
      • Verschlossene Türen und andere Mechanismen
    • Belohnungen für Runs
      • Karma
      • Geld
  • AUSRÜSTUNG
    • Ausrüstungswerte
      • Verfügbarkeit
      • Aktive Progammslots
      • Angriffswerte
      • Essenzkosten
      • Fahrzeugwerte
      • Gerätestufe
      • Halterung
      • Kapazität
      • Matrixattribute
      • Modus
      • Munition
      • Schadenswert
      • Sprengwirkung
      • Stufe
      • Verteidigungswert
      • WiFi-Funktionalität
    • Ausrüstung kaufen und verkaufen
      • Standardwaren
      • Anfangsausrüstung
      • Ausrüstung verkaufen
      • Ausrüstung verbergen
      • Kostenanpassung für Grösse
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    • Munition
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