Quelle, de: Cyberpiraten!: Unterschied zwischen den Versionen

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**Grundkurs für Aufschneider
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**Willkommen in der sonnigen Karibik
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***[[VITAS]] und das [[Erwachen]]
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***Der große Ausverkauf
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***Die Liga
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**Stil
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***Freibeutertum in der Karibik
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***Die Situation heute
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***Modus operandi
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***Das richtige Geschäft
**Auf dem Markt
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***Schmugglerrouten
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***Verkauf an Anrainerstaaten
**Die wichtigsten Mitspieler der karibischen Liga
**Die wichtigsten Mitspieler der karibischen Liga
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**[[Cyberware]]
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***OXSYS-Cyberkiemen
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***Cyberflossen
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***Stickstoffmonitor
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***Holzbeine und Hakenhände
**Fahrzeuge
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***Motorboote
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**Fahrzeugzubehör
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*{{ErgE}} Piraten der Nordsee
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**Spieler in Piratenkampagnen
**Spieler in Piratenkampagnen

Version vom 27. Juni 2010, 18:21 Uhr

Informationen

Cyberpiraten.jpg

© Pegasus
Verlag: Fantasy Productions
Nummer: 10736
Edition: 2
Erschienen: 1998
Sprache: deutsch
Originalversion: {| class="infobox" style="float:right; clear:right;" Informationen

|-



| style="padding-left:10px; padding-right:10px; text-align:left; border: 1px solid gray;" | Seitenanzahl: 195 |-

| style="padding-left:10px; padding-right:10px; text-align:left; border: 1px solid gray;" | Preis: 45,00 DM |- | style="padding-left:10px; padding-right:10px; text-align:left; border: 1px solid gray;" | ISBN:

ISBN-10: 3-89064-736-7

|-

| style="padding-left:10px; padding-right:10px; text-align:left; border: 1px solid gray;" | Credits:

  • Autoren: Jennifer Brandes, Chris Hepler, Jonathan Szeto, Michael Mulvihill, Björn Lippold, Guido Hölker
  • Übersetzung: Manfred Sanders
  • Cover-Artwork: Paul Bonner

|} Ihr seid die Fürsten der Straßen, aber wir sind die Herrscher der Meere!

Du kennst die alten Geschichten über Piraten, die mit dem Messer zwischen den Zähnen aus der Takelage springen? Vergiss sie.
Im 21. Jahrhundert kommen Piraten mit Knarren, Chrom und Magie daher, und sie benutzen alles, um sich das zu holen, was Profit verspricht. Sie schlitzen dich auf und sehen zu, wie dich die Haie fressen, und das filmen sie auch noch, um damit auf dem Schwarzmarkt noch ein paar Nuyen extra zu machen. Sie wissen, wo man etwas kriegt, wo man es dann verkauft und wo es noch mehr davon gibt. Ob sie ein Warenhaus in den Docks überfallen, ein Kreuzfahrtschiff entern oder sich wegen einer Ladung Waffen mit anderen Piraten direkt anlegen: Was immer sie tun müssen, um zu überleben und reich zu werden, wird getan. Auf hoher See heißt es: "Friss oder Stirb"...

Führen Sie Ihre Runner aus den gefährlichen Straßen der Großstadt auf die noch gefährlicheren Wasserstraßen des Jahres 2058. Cyberpiraten bietet eine ganz neue Welt: Die Welt der Schmuggler und Piraten. Werden Sie zum verwegenen Piraten der Karibik oder reich, indem Sie den Kons helfen, die Elfenbeinküste zu erbobern. Vielleicht schließen Sie sich auch einem Drachen an der die Philippinen aus dem japanischen Würgegriff befreien möchte.
Cyberpiraten enthält detaillierte und stimmungsvolle Beschreibungen der Piraterie in der Karibik, der Philippinen und der afrikanischen Westküste, der deutschen Nordsee und Skandinaviens, dazu einen Überblick über das Schmugglergewerbe rund um die Welt. Abgerundet wird dieses Buch mit Regeln für die Erforschung der Tiefsee, Schiffsoperationen und -kampf und mengenweise neuen Spielzeugen.

Inhaltsverzeichnis

Vorlage:ErgE
  • Einleitung
    • Eine Anmerkung des Autors
  • Kein Schatten in Sicht
  • Die Welt der Piraten
    • Das Leben der Piraten
      • Laßt euch nichts befehlen
      • Was einen Piraten ausmacht
      • Angebot und Nachfrage
      • Connections und Verbündete
    • Piraten
      • Arten von Teams
      • Arten von Piraten
    • Planung und Durchführung von Kaperfahrten
      • Taktik
      • Verstecke und Häfen
      • Käufer und Bezahlung
    • Dem Gesetz entgehen
      • Die Anreise
      • An Land
      • Geiselnahme
  • Die Freibeuter der Karibischen Liga
    • Grundkurs für Aufschneider
    • Willkommen in der sonnigen Karibik
    • Stil
      • Freibeutertum in der Karibik
      • Nach dem Raubzug
      • Reputation
      • Die Situation heute
      • Modus operandi
      • Das richtige Geschäft
    • Auf dem Markt
      • Schmugglerrouten
      • Verkauf an Anrainerstaaten
    • Die wichtigsten Mitspieler der karibischen Liga
  • Die Rebellen der Philippinen
    • Meine Erklärung
    • Für die Revolution
    • Wichtige Gruppierungen
    • Eine kurze Geschichte der Republika ng Pilipinas
    • Lohnende Ziele für Piraten
    • Modus operandi
    • Finanzierung des Kampfes
    • Hauptdarsteller auf den Philippinen
  • Schmuggler der Gold- und Elfenbeinküste
    • Der Lockruf des Geldes
    • Eine kurze Geschichte der Gold- und Elfenbeinküste
    • Magie
    • Die neuen Grenzen
    • Modus operandi
    • Geld machen
    • Hauptdarsteller an der Gold- und Elfenbeinküste
  • Hochseepiraterie und die Pirateninsel
    • Piraterie weltweit
    • Madagaskar
      • Die Piratenzuflucht
      • Die Spukwälder
  • Lebenshaltungskosten auf See
  • Informationen zum Spiel
    • Vom Shadowrunning zur Piraterie
    • Die Erschaffung von Piratencharakteren
    • Schiffskennungen
    • Piraterie in der Karibik
    • Piraterie auf den Philippinen
    • Piraterie in Westafrika
  • Abenteuer unter Wasser
    • Schwimmen, Wassertreten und Treiben
    • Tauchen in der Sechsten Welt
    • Wahrnehmung unter Wasser
      • Sehen
      • Hören
    • Kampf
    • Magie unter Wasser
    • Schaden und Tod im Meer
  • Schiffsregeln
  • Vorlage:ErgE In eigener Sache
    • Schiffsattribute
    • Schiffsoperationen
      • Crews
    • Gelände
    • Schiffe im Kampf
    • Schiffswaffensysteme
    • Schiffsschaden
    • Schadenskontrolle
    • Schiffsreparatur
    • Unterwasseroperationen
  • Ausrüstung
    • Waffen
    • Taucherausrüstung
    • Cyberware
      • OXSYS-Cyberkiemen
      • Cyberflossen
      • Stickstoffmonitor
      • Holzbeine und Hakenhände
    • Fahrzeuge
      • Motorboote
      • Hubschrauber
      • Schiffe
      • Unterseeboote
      • Schiffswaffen
      • Bordgeschütze
    • Fahrzeugzubehör
      • Torpedosonde
      • Krachmacher
      • Köder
  • Vorlage:ErgE Piraten der Nordsee
    • Spieler in Piratenkampagnen
    • Die Spieler
    • Schiffe und Ausrüstung
      • Boote
      • Schiffe
      • Weitere Ausrüstung
    • Ausrüstung aus dem Baltikum
  • Index

Siehe auch

Weblinks