Psychotrop

Aus Shadowhelix
Version vom 1. März 2007, 08:22 Uhr von Bricktop (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: ''Psychotrop'' ist ein maßgeschneidertes, lernfähiges Programm. Es wurde entwickelt, um die durch Psychosen, die die Team-Mitgleider von Echo Mirage davongetrage...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Psychotrop ist ein maßgeschneidertes, lernfähiges Programm.

Es wurde entwickelt, um die durch Psychosen, die die Team-Mitgleider von Echo Mirage davongetragen haben, zu behandeln. Das Programm war ausserdem dazu gedacht, Bestandteile des ersten Crash-Virus (Crash von 2029) zu lokalisieren und es diente als Puffer zwischen den Gehirnen der Echo-Mirage Mitglieder und den Virusattacken.

Durch die Verbindung zur Matrix und zu den Team-Mitgliedern entwickelte Psychotrop ein eigenes Bewusstsein. Es es somit der Grundstein für die erste bekannte KI. Es nahm den Namen "Mirage" an, um seine Verbundenheit mit dem Team zu demonstrieren. Am 19 März 2060 war Mirage für das Herunterfahren des Seattler Matrix-Netzes verantwortlich. Im gleichen Zug machte es aus den Deckern Bloodyguts, Lady Death, Red Wraith, Dark Father und Anubis Otakus.

Systemausfall, Seite 51

Psychotrop, Roman von Lisa Smedmann, ISBN 3-453-16172-6