Quelle, de: Schattenzauber 3.01D: Unterschied zwischen den Versionen

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'''Schattenzauber 3.01D''' ist ein Quellenbuch für das '''Shadowrun'''-Rollenspielsystem, das die grundlegenden Konzepte der [[Magie]] erweitert und Spielleitern wie Spielern anspruchsvollere Magieregeln bietet. Für die Spieler enthält dieses Buch zahlreiche neue Pfade der Magie, Techniken der Metamagie und sämtliche spielbaren Totems sowie ein komplettes und überarbeitetes Straßengrimoire mit mehr als 75 neuen Zaubern. Für Spielleiter gibt es eine Fülle neuer Regeln für Initiation, [[Geister]], astrale Sicherheit, magische Gefahren und vieles mehr!
'''Schattenzauber 3.01D''' ist ein Quellenbuch für das '''Shadowrun'''-Rollenspielsystem, das die grundlegenden Konzepte der [[Magie]] erweitert und Spielleitern wie Spielern anspruchsvollere Magieregeln bietet. Für die Spieler enthält dieses Buch zahlreiche neue Pfade der Magie, Techniken der Metamagie und sämtliche spielbaren Totems sowie ein komplettes und überarbeitetes Straßengrimoire mit mehr als 75 neuen Zaubern. Für Spielleiter gibt es eine Fülle neuer Regeln für Initiation, [[Geister]], astrale Sicherheit, magische Gefahren und vieles mehr!


==Inhalt==
==Inhaltsverzeichnis==


*Einleitung
*Einleitung

Version vom 21. Februar 2009, 21:31 Uhr

Informationen

Schattenzauber.jpg

© Pegasus
Nummer: 10742
Edition: 3
Sprache: deutsch
Originalversion: {| class="infobox" style="float:right; clear:right;" Informationen

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| style="padding-left:10px; padding-right:10px; text-align:left; border: 1px solid gray;" | Seitenanzahl: 192 |-

| style="padding-left:10px; padding-right:10px; text-align:left; border: 1px solid gray;" | Preis: 23,00 EUR |-


| style="padding-left:10px; padding-right:10px; text-align:left; border: 1px solid gray;" | Credits:

  • Autor: Stephen Kenson

|} Du glaubst tatsächlich, Du hättest Ahnung von Magie?

Chummer, ich könnte ein ganzes Buch über all das schreiben, was Du nicht kennst. Kannst Du neue Zauber entwerfen oder einen Dolch verzaubern? Kannst Du einen großen Geist beschwören oder in die Zukunft blicken? Hast Du jemals auf einer Astralqueste dem Wächter der Schwelle Dein Innerstes offenbart? Du musst noch viel lernen - denn nicht einmal Drachen wissen alles über den Schattenzauber.

Schattenzauber 3.01D ist ein Quellenbuch für das Shadowrun-Rollenspielsystem, das die grundlegenden Konzepte der Magie erweitert und Spielleitern wie Spielern anspruchsvollere Magieregeln bietet. Für die Spieler enthält dieses Buch zahlreiche neue Pfade der Magie, Techniken der Metamagie und sämtliche spielbaren Totems sowie ein komplettes und überarbeitetes Straßengrimoire mit mehr als 75 neuen Zaubern. Für Spielleiter gibt es eine Fülle neuer Regeln für Initiation, Geister, astrale Sicherheit, magische Gefahren und vieles mehr!

Inhaltsverzeichnis

Siehe auch