Quelle, de: Emergenz - Digitales Erwachen: Unterschied zwischen den Versionen
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Version vom 11. Juli 2010, 18:20 Uhr
Informationen | |
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Verlag: Pegasus Press | |
Nummer: 46015G | |
Edition: 4 | |
Erschienen: März 2009 | |
Sprache: deutsch | |
Originalversion: {| class="infobox" style="float:right; clear:right;" | Informationen |
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| style="padding-left:10px; padding-right:10px; text-align:left; border: 1px solid gray;" | Einband: Hardcover |- | style="padding-left:10px; padding-right:10px; text-align:left; border: 1px solid gray;" | Seitenanzahl: 136 |-
| style="padding-left:10px; padding-right:10px; text-align:left; border: 1px solid gray;" | Preis: 24,95 €
|-
| style="padding-left:10px; padding-right:10px; text-align:left; border: 1px solid gray;" | ISBN:
|-
|} Ein Upgrade der Evolution.
Der zweite Matrix-Crash 2064 ruinierte das Leben von Millionen Menschen. Einige starben eingeloggt, andere wurden wahnsinnig, viele verloren alles, was sie besaßen. Identitäten wurden unwiederbringlich gelöscht. Und ein paar wenige veränderten sich für immer – in etwas Neues und Fremdes. In Personen, die mit der Kraft ihrer Gedanken die neue Matrix beeinflussen können. Jetzt, 2070, kommt die Existenz dieser Technomancer durch die großen Medien ans Tageslicht und führt zu Massenparanoia und Hexenjagd.
Emergenz führt die Runner durch eine Serie wichtiger Ereignisse, die ihre Sichtweise für immer verändern wird: Auf die Welt, auf die Matrix … und auch auf sich selbst.
Das deutsche Emergenz enthält neben den amerikanischen Ereignissen einen Überblick über die Vorfälle in der Allianz Deutscher Länder: so zum Beispiel über die Neugründung des westphälischen Laodicea-Ordens.
Inhaltsverzeichnis
- JACK POINT
- SYSTEMANOMALIEN
- Geflüster
- Beyond Belief
- Was Wir wissen
- Spielinformationen
- Eine Einführung in Matrixanomalien
- Wie die Dinge stehen
- Die Einführung von Technomancern
- Schöpfungsmythen
- Aufhänger für Abenteuer
- Geflüster
- ENTHÜLLUNGEN
- Digitales Erwachen
- Systemüberlastung durch Willenskraft hervorgerufen?
- Mysteriöse Fehlfunktion verhindert Verkehrstragödie
- Das Virtuellkineten-Phänomen
- Student von Campus entführt
- Kinder eines anderen Gottes
- Neue Ziele und Geschäftsmöglichkeiten
- Flüchtige Technomancer verwüsten Krankenhaus
- Spielinformationen
- Abenteuervorschläge
- Heißes Eisen
- Ein wenig Ablenkung
- Aufstieg und Fall der Joey D.
- Abenteuerideen
- Digitales Erwachen
- HEXENJAGD
- Die Jagd beginnt
- Newsblitz Spezial
- Im Fadenkreuz
- Newstalk!
- Globale Trends
- Schweizer Regierung verabschiedet Initiative zur Kontrolle von Technomancern
- Pièces de Résistance
- Technomancer greift Touristen an
- Opfer von Technomancer-Angriff stirbt in Hospital in Panama
- Sag die Wahrheit mit Arndt Infante
- Beschwörung
- Manöver im Dunkeln
- Kommuniqué der Bürger für eine sichere Matrix
- Countdown
- Spielinformationen
- Was wirklich vor sich geht
- Wie die Öffentlichkeit reagiert
- Wie die Medien reagieren
- Wie die herrschenden Mächte reagieren
- Wie die Schatten reagieren
- Die geheime Geschichte der KIs
- Aus den tiefsten Tiefen
- Abenteuervorschläge
- Zwei Wochen Kündigungsfrist
- Verdrehte Liebe
- Tlalocs Pocken
- Abenteuerideen
- Die Jagd beginnt
- Die Seele einer neuen Maschine
- Angst, Unsicherheit und Zweifel
- Lösung der Tlaloc-Krise in Sicht?
- Versteckt Aztechnology eine KI?
- Pulsars Manifest
- Neue Horizonte
- Es ist 2070 - Wissen Sie, wo Ihre Daten sind?
- Schützen Sie sich selbst!
- Polizei fängt Kinder beim Verlassen eines leeren Gebäudes ab
- Psychologische Online-Beratung sehr beliebt bei Matrix-Usern
- Seltsame Bettgenossen?
- Die nackte Wahrheit: Die KI-Technomancer-Connection
- KIs in der Offensive
- Evo fördert Debatte um Digitale Intelligenzen
- Vom Regen in die Traufe
- Brackhaven fordert Zwangsregistrierung von Technomancern
- Der Zweck heiligt die Mittel?
- Technomancer
- Tlaloc-Krise abgewendet - Pulsar erzielt friedliches Ende der Pattsituation
- Sohn von Politikerin vor KI-Technomancer-Sekte gerettet
- Spielinformationen
- Was wirklich vor sich geht
- Wie die Öffentlichkeit reagiert
- Wie die Medien reagieren
- Wie die herrschenden Mächte reagieren
- Wie die Schatten reagieren
- Künstliche Intelligenen im Rollenspiel
- Abenteuervorschläge
- Willkommen in der Maschine
- Extraktion
- Widerbeschaffung
- Abenteuerideen
- Angst, Unsicherheit und Zweifel
- NACHWEHEN
- Die Mitspieler von Morgen
- Was wisst ihr über Technomancer?
- Spieler in der Technomancer-Liga
- Outreach Association
- Projekt Monad
- Die Transhumanistische Liga
- Paterson Matrixentitäten-Führer
- Synthetische Intelligenzen - Eine Einführung
- Spieler in der KI-Liga
- Artificial Resource Management (ARM)
- Konsortium für alternative Intelligenzforschung
- Technokratische Parteien
- Kleinere Fische
- Spielinformationen
- Was wirklich vor sich geht
- Die Mitspieler von Morgen
Versionen in anderen Sprachen |
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[[Quelle, en: ?em? vgl. Liste|englisch]] | [[Quelle, fr: ?em_fr? vgl. Liste|französisch]] |