Vampyrs Mysterium

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Vampyrs Mysterium
Überblick (Stand: 2061)[1]

Vampyrs Mysterium.jpg

© FanPro
Lage:
Mühlheimer Str. 100, Köln-Deutz, Rhein-Ruhr-Megaplex, ADL
Besitzer: Vampyr
LTG-Nr.: #666 666 666

Das Vampyrs Mysterium ist einer der berühmtesten Taliskrämerläden der ADL und in jedem Fall der größte Laden seiner Art in Köln.

Lage

Das Vampyrs Mysterium ist in einer alten Fabrik in Köln-Deutz untergebracht.

Besitzer

Das Laden ist nach seinem Besitzer Vampyr benannt, der als fairer Geschäftspartner gilt. Gerüchte besagen, dass er ein wirklicher Vampir sein soll. Eines dieser Gerüchte lautet etwa, dass einige Ganger, die Vampyr in der Nacht überfallen wollten, selbst zu Vampiren geworden sind.

Angebot

Zwar ist das Vampyrs Mysterium bis unter das Dach mit Plunder und Krimskrams vollgestopft, aber bietet dabei auch eine ganze Menge echter magischer Utensilien (Fetische usw.) und arkanes Wissen in Form alte Bücher und Grimoires. Angeblich bezieht Vampyr die meisten magischen Materialien aus Westrhein-Luxemburg.

Trivia

In der alten Matrix der Jahre vor dem Crash 2.0 fand man den Laden unter der einprägsamen LTG-Nummer #666 666 666.


Endnoten

Quellenangabe

Index

Weblinks