Tobias Burger

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Tobias Burger

SK-Centurions Spieler von AAS.jpg

© Pegasus
Alias Gendrafu
Geschlecht männlich
Metatyp Ork
Nationalität deutsch
Konzern-
angehörigkeit
Saeder-Krupp
Zugehörigkeit S-K Centurios Essen
Tätigkeit Stadtkriegler (Scout)

Tobias Burger - Spitzname Gendrafu - ist ein Ork und professioneller Stadtkriegler, der für die «S-K Centurios Essen» auf der Scout-Position spielt.

Ausrüstung

Als professioneller Stadtkrieger ist Tobias Burger - wie so viele seiner Berufskollegen - vercybert. Unter anderem hat er das Saeder-Krupp Signifier Prime Cyberset in Alpha-Qualität implantiert, was Aluminium-Kompositknochen, eine Dermalverkleidung, einen implantierten Nanitenbrüter und einen Nano-Vitalmonitor umfasst.

Shadowtalk Pfeil.png ...was in Zeiten von KFS allgemein nicht mehr als eine so besonders kluge oder glückliche Wahl betrachtet wird...
Shadowtalk Pfeil.png Doc.Wunderlich - Elite Black Clinic Cyber Surgeon

Hinzu kommen Hochleistungsgelenke, Muskelstraffung und -verstärkung, ein implantiertes Kommlink und ein Reflexrekorder. Mit einem Synthcardium und Synapsenbeschleunigern verfügt er außerdem über etwas Bioware. Er trägt in der Kriegszone eine leichte Stadtkriegsrüstung inklusive Helm (dessen Visier über eingebaute Sichtverbesserung und eine Bildverbindung für seine Smartgun verfügt) sowie Ohrenstöpsel mit ein paar Extras und ist mit einer versmarteten Ares Predator IV bewaffnet. Außerdem verfügt er über einen BuMoNA-Basisvertrag.

Shadowtalk Pfeil.png ...letzteren sollte er auch haben. - Und eigentlich ja wohl mehr, als nur Basis... Stadtkrieg gilt nicht ohne Grund als Witwenmacher-Sport Nummero Uno!
Shadowtalk Pfeil.png Chrome Spalter


Quellenindex

Weblinks