Schwester Carla

Aus Shadowhelix
(Weitergeleitet von Sister Carla)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
?  Nichtoffiziell 
 Nichtoffiziell 
Sister Carla
Alias Schwester Carla
Geschlecht weiblich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv Feuerbringerschamanin
Zugehörigkeit Innerer Zirkel der SchwesternschaftSisterhood of Mercy»?)
Tätigkeit magische Wellness-, Gesundheits- & Lebensberaterin

Schwester Carla (respektive Sister Carla) ist ein Mitglied des Inneren Zirkels der Schwesternschaft, der als initiatorische, magische Gruppe innerhalb der Seattler Frauengang der «Sisterhood of Mercy» fungiert. - Als Schamanin folgt sie dem Idol des Feuerbringers.

Tätigkeit

Während sie regelmäßig an den Ritualen im Refugium der Gruppe am Tiger Mountain teilnimmt, um etwa rituell Heilzauber für verletzte Young Sisters oder Little Sisters zu wirken, oder ihre Schwestern bei deren Initiation zu unterstützen, hat sie mit den kriminellen Aktivitäten der Gangerinnen und ihrem schon fanatischen Kreuzzug gegen Kindesmissbrauch kaum etwas zu schaffen: Sie hat ein bürgerliches Leben, und betreibt in ihrer Privatpraxis in Bellevue einen exklusiven magischen Wellnessservice mit Lebens- und Gesundheitsberatung für zahlungskräftige Klienten als lizensierte Sanologin.

Shadowtalk Pfeil.png ...magisch unterstütztes Heilfasten, wobei sie auch gerne auf magische Ernährung zurückgreift, Massagen, Diätberatung, Wellness- und Kosmetikzauber... Angehörige der Seattler Oberschicht und selbst Sim-Starlets und manche Execs können bei ihr in der luxuriösen Umgebung ihres kleinen aber feinen Privatsanatoriums richtig ausspannen und die innere Batterie wieder aufladen, wofür sie allerdings auch richtig viele Nuyen ablatzen dürfen, weil: Billig sind Schwester Claras Dienste nun wirklich nicht! - Und natürlich trägt sie von ihren Einkünften ihren Anteil zur Finanzierung der Aktivitäten der Schwesternschaft in Redmond Barrens und rund um den Globus bei... auch, wenn Sister Wulf, unsre Mutter Oberin, offenbar der Ansicht ist, daß ihr Beitrag noch deutlich höher ausfallen sollte! ... na ja, unser HQ auf dem alten Schrottplatz, wo die Containermütter sich um die geretteten Mädchen kümmern und ihr von nem gepflegten Park umgebenes Haus Haus in Bellevue sind ja auch zwei Welten, so verschieden, wie Tag und Nacht!
Shadowtalk Pfeil.png Ruth "Racker" Redmond

Persönlichkeit

Schwester Clara ist eine echte Frohnatur. Allerdings geht sie mit ihrer permanenten guten Laune und ihren häufig ungefragten Ratschlägen speziell zu privaten Dingen und Angelegenheiten ihren Mitschwestern - und nicht zuletzt auch der jungen Waschbärschamanin Ruth Redmond - gelegentlich ziemlich auf die Nerven.


Endnoten

Quellenangabe

  • Rackers Kleines Tagebuch - Hinweis: Der Artikelinhalt basiert auf Schilderungen von Thomas Beck. Der Text ist selbst formuliert und stellt keinen Angriff auf das Urheberrecht des Autors dar.

Weblinks