Sylvio Patrone

Aus Shadowhelix
(Weitergeleitet von Silvio Patrone)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Sylvio Patrone
Alias Danny Decker
Alter 53 (2077)
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Konzern­angehörigkeit NeoNET Neue Bavaria (ehem.)
Tätigkeit Film- / Trideo-schauspieler

Sylvio Patrone ist ein verkrachter Filmschauspieler. Er war der Darsteller des Danny Decker in der klassischen Karl Kombatmage Serie und den folgenden Kinofilme.

Biographie

Karriereende

Ähnlich, wie Joe Venski und der Mehrzahl seiner Co-Stars ist auch ihm der Erfolg der Trideoserie nicht wirklich gut bekommen, und mit der Einstellung der Reihe ging es auch mit seiner Karriere steil bergab. Er wurde BTL-süchtig, und verschuldete sich - da die Gagen als Schauspieler mangels Rollenangeboten ausblieben - in enormem Umfang bei der Vory v Zakone. Während er für die Neuauflage der KKM-Franchise unter dem Titel «Karl Kombatmage Reloaded» noch nicht einmal mehr als Gast-Darsteller in Betracht gezogen wurde, hält er sich mit Auftritten bei Baumarkt-Eröffnungen, der Teilnahme an demütigenden Reality-Shows und als Porno-Darsteller gerade so über Wasser.

Sein Nachfolger für die Rolle des Matrix-Jockeys in der neuen Serie wurde der Franzose Alexandre Plumioën, der den "Harry Hackbart Hacker" spielte, und der Rolle von Anfang an deutlich mehr Profil verlieh, als es Sylvio bei "Danny Decker" je gelungen war.

Im November 2077 erschien in der SuperBILD ein Artikel mit einem angeblichen Sex-Geständnis des mittlerweile 53jährigen Patrone, der darin behauptet, auch sexuelle Erfahrungen mit weiblichen Zentauren gemacht zu haben:

Shadowtalk Pfeil.png Zentaurenstuten sind die Geilsten!
Shadowtalk Pfeil.png Sylvio Patrone zu SuperBILD (07.11.2077)

Nach seinem dritten BTL-Entzug, den er kürzlich hinter sich gebracht hat, soll er 2080 in einem Kloster in Westphalen leben.


Endnoten

Widersprüche

Der Name des Schauspielers wird in manchen Quellen auch "Silvio Patrone" geschrieben.

Quellenindex

Quellenbücher

Zusatzmaterial

Weblinks