Silicon Surfers

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Silicon Surfers
Überblick (Stand:?)

Die Silicon Surfers sind eine Band, die dafür bekannt ist, Matrix-Konzerte zu geben, bei denen sich die Besucher einstöpseln und die Musik so aus erster Hand erfahren konnten.

Während der langjährige Shadowland-Besucher "Traveller Jones" behauptete, die Musiker hätten sich schon vor Jahren an die Konzerne ausverkauft, wurde dies von anderen Shadowtalkern vehement bestritten, und der Ork-Decker Bull war ein bekennender Fan der Band. Ebenso zeigte auch der mit einer Datenbuchse versehen Drache Eliohann Interesse für die Musik der «Surfers», der mit seiner Persona "Cerberus" wenigstens einem ihrer Konzerte in einem Matrix-Club live gelauscht hat, und Gerüchten zu Folge möglicher Weise einen Teil vom Management der Band besaß.

Sie spielten am Abend des 5. Januars 2063 im «Grid Snap».


Index

Deutsch Englisch

Weblinks