Quelle, de: Rigger 3.01D/Inhaltsverzeichnis
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
|
- EINLEITUNG
- LEBEN AUF DER ÜBERHOLSPUR
- Fahrzeuge im Alltag
- Lizenzen und Registrierung
- Versicherung
- Reisen
- Moderne Gefahren
- Fahrzeuge der Sechsten Welt
- Steuerungssysteme
- Unfallschutzsysteme
- Sicherheitssysteme
- Elektronische Systeme
- Nummernschilder
- Sonderausstattung
- Automatische Steuerung
- AutoNav-Systeme
- GridGuide
- GridGuide-Komponenten
- GridGuide-Hosts
- Verkehrsmanagement
- Gesetzeshüter
- Abdeckung
- GridGuide und Elektronische Kriegsführung
- Hacking
- GridLink
- Fernwartung
- Fernabschaltung
- Fahrzeug-Hacking
- Fahrzeugtransponder
- Nummernschilder
- Videoüberwachung
- Fernabschaltung manipulieren
- Drohnen
- Power Player
- Pole Position: Ares Macrotechnology
- Dicht gefolgt von: Saeder-Krupp
- Straßenkämpfer
- Dritter Gang
- Über den Wolken
- Leinen los
- Andere Spezialisten
- Fahrzeuge im Alltag
- DER RIGGER
- Charaktererschaffung
- Auswahl der Attribute
- Auswahl der Fertigkeiten
- Neue Fertigkeiten
- Optionale Regel: Manöverspezialisierung
- Wahl der Ressourcen
- Würfelpools
- Gaben und Handicaps
- Rigger und Implantate
- Datenbuchsen
- Die Fahrzeug-Steuereinrichtung
- ASIST-Rückkopplung
- Rigger und andere Implantate
- Weitere Rigger-Implantate
- Rigger und Cybermantie
- Rigger und Magie
- Instandhaltung und Betriebskosten
- Betriebskosten
- Lebensstil
- Charaktererschaffung
- SENSOREN UND ELEKTRONISCHE KRIEGSFÜHRUNG
- Spezielle Sensorenregeln
- Hinzufügen / Aufrüsten von Komponenten
- Blinde Zonen
- Energiestufen und Schiffssignaturen
- Electronic Deception (ED)
- Electronic Counter-Deception (ECD)
- Sonar
- Passives Sonar
- Aktives Sonar
- Aufwirbelung
- Thermoklinen
- Elektronische Kriegsführung
- Infiltration von Fernsteuernetzwerken
- MIJI
- Regenerierung des MIJI-Schadens
- Wiederherstellung verlorener Trägersignale
- Neustart des Fernsteuernetzwerks
- Spezielle Sensorenregeln
- DROHNEN
- Das Fernsteuernetzwerk
- Netzwerklisten
- Einbau des Fernsteuerdecks
- Auswurfschock
- Gruppennetzwerke
- Das BattleTac-IVIS
- IVIS-Probe
- IVIS-Pool
- Pilotstufen
- Autosofts
- Roboter
- Lernpool
- Oberste Direktive
- Initiative
- Drohnen, Roboter und die Matrix
- Das Fernsteuernetzwerk
- SICHERHEITSRIGGER
- Geschlossene SimSinn-System
- Der Sicherheitswert
- GSS-Komponenten
- Aktive Sicherheitsrigger
- Wahrnehmung durch ein GSS
- Vorteile eines GSS
- Handlungen in einem GSS
- Freie Handlungen
- Einfache Handlungen
- Komplexe Handlungen
- Zugriff auf Sicherheitssysteme
- Erster Schritt: Zugangspunkt anzapfen
- Zweiter Schritt: Verschlüsselung überwinden
- Dritter Schritt: Systemkonfiguration und -protokolle anpassen
- Vierter Schritt: Riggerkampf
- Matrix-Angriffe auf Sicherheitssysteme
- Geschlossene SimSinn-System
- SCHIFFE UND UNTERSEEBOOTE
- Schiffsattribute
- Geschwindigkeit und Aufwirbelung
- Schiffsrumpf
- Schiffspanzerung
- Signatur (normal/Sonar)
- Sonar
- Tauchtiefe
- Schiffsoperationen
- Crews
- Gelände
- Schiffskampf
- Fahrzeugfaktor
- Rammen
- Auf Grund laufen
- Entern
- Schiffswaffensysteme
- Kampf mit Anti-Schiffs-Raketen und Torpedos
- Raketen und Torpedos mit erhöhter Reichweite
- Abwehrsysteme
- Schiffsschaden
- Anti-Schiff-Waffen und normaler Schaden
- Schiffe und normaler Schaden
- Schadenskontrolle
- Leckschlagen
- Sinken
- Schiffsreparatur
- Schiffe und Magie
- U-Boote
- Tiefe
- Unterwassergelände
- Unterwasserdrohnen
- Torpedos
- U-Boot-Kampf
- Schiffsattribute
- BESONDERE FAHRZEUGREGELN
- Besondere Fahrzeugattribute
- Rumpf
- Treibstoff
- Wirtschaftlichkeit
- Aufbau-/Zerlegungszeit
- Start-/Landeprofil
- ED/ECD
- Lernpool
- Stress
- Anwendung von Stress
- Stress und Systemversagen
- Heben und Ziehen von Objekten
- Lastproben
- Bedingungen
- Nebenwirkungen von Lastproben
- Langstreckentransporte
- Anhänger
- Monorails und Schienenfahrzeuge
- Mechanische Arme und Beine
- Armproben
- Fertigkeitsproben
- Nahkampfangriffe
- Mechanische Beine
- Luftkissenfahrzeuge
- Luftfahrzeuge
- Gipfelhöhe
- Tiefflug
- Start und Landung
- Low-Altitude-Vehicles (LAVs)
- Semiballistische und Suborbitalmaschinen
- Besondere Fahrzeugattribute
- ERWEITERTE REGELN
- Variabler Energieverbrauch
- Aufgebrauchter Treibstoffvorrat
- Flugmanöver
- Drohnen
- Treibstoffqualität
- Operationskosten
- Berechnung der Operationskosten
- Operationskosten und reguläre Instandhaltung
- Qualitätsfaktor
- Komplexer Aufbau
- Montagsmodell
- Optimierter Aufbau
- Prachtexemplar
- Prototyp/Gebrauchtwagen
- Sicherheitsmodell
- Sicherheitsmängel
- Spezialanfertigung
- Stabilität
- Störanfälligkeit
- Subsystemschaden
- Hinweis zu Subsystemschäden
- Reparatur von Subsystemschäden
- Alternative Fahrzeugkampfregeln
- Fahrzeuge und normaler Kampf
- Alternativer Ramm- und Aufprallschaden
- Alternative Regeln für Sensorproben
- Optionale Regel: Geschütze
- Elektrische Transmitterabstrahlung
- Zielerfassung abschütteln
- Erweiterte Fernsteuerregeln
- Programmierte Drohnenkommandos
- Backup-Kanäle
- Serversystem für Schädelinterne Fernsteuerdecks
- Erweiterte Regeln für Elektronische Kriegsführung
- Reichweite und teilweise MIJI-Angriffe
- MIJI auf mehreren Kanälen
- Funkfeuer
- Drücker
- Variabler Energieverbrauch
- NEUES SPIELZEUG
- Fahrzeugwaffen
- AN/EDQ-12 Air-Defense Naval Directed-Energy Weapons System (ANDREWS)
- Ares Firelance Fahrzeuglaser
- Harpunenkanone
- Bordgeschütze
- FN Piranha Mini-Torpedo Launcher
- Aztechnology Relámpago Medium Railgun
- Ares Vaporizer Heavy Railgun
- Ares Venegance & Vanquisher Miniguns
- Ares Vigilant & Victory Autocannons
- Aztechnology Xicohtencatl Light Railgun
- Fahrzeugmontierte Raketen und Torpedos
- Saab-Saker AIM-11R
- UM-199 Kingfisher
- Mitsubishi-GM Outlaw
- Textron Rocket-Assisted Self-Contained Mine System
- Loral-Vought Silencer Advanced Anti-Radiation Munitions (AARM)
- Anti-Schiffs-Raketen und Torpedos
- RUR-15D Anti-Submarin Rocket
- Javelot Aerial Defense Missile
- MK 197 Multi-Role Advanced Capability Torpedo
- UGM-188 Sea Saber
- SS-N-49 Sirocco
- Torpedoköder
- Torpedosonde
- Cyberware
- Schlangenaugen-Interface
- Schlangenaugen-FDDM-Modul
- Cyberdeck-Komponenten
- Systemsteuerungsemulator (SSE)
- Fernsteuerdeck-Komponenten
- Multimedia-Display
- BattleTac™-FDDM
- BattleTac™-IVIS
- Trampstecker
- Interkom
- Fernsteuerdeck-Biofeedback-Filter
- Fernsteuerdeck-Verschlüsslungsmodul (FSVM)
- Rigger-Entschlüsselungsmodul
- Riggerprotokollemulator
- Signalverstärker
- Speicherbank
- Autosofts
- Clearsight
- Datalink
- Electronic Warefare
- Performance Profile (Fahrzeugart)
- Sharpshooter
- Anderes Spielzeug
- Smartschild
- Ölsrpüher
- Transponderbibliothek-Chip
- Rauchgenerator
- Nagelstreifen
- Unterbrecherchip
- Schockstreifen
- Fahrzeugwaffen
- FAHRZEUGDESIGN
- Der Designprozess
- Auswahl des Chassis
- Auswahl des Antriebs
- Hinzufügen von Designoptionen
- Hinzufügen von Fahrzeugmodifikationen
- Berechnen des Fahrzeugpreises
- Fahrzeugdesignoptionen
- Spielinformationen
- Funktionelle Steigerungen
- Designverbesserungen
- Extras
- Roboteroptionen
- Spielleiterentscheidung
- Der Designprozess
- FAHRZEUGMODIFIKATION
- Der Modifikationsprozess
- Fahrzeugteile
- Der Mechaniker
- Do-it-yourself
- Gewicht- und Platzanforderungen
- Berücksichtigung von Modifikationen beim Fahrzeugdesign
- Modifikationen
- Modifikations- und Designspezifikationen
- Antriebsmodifikationen
- Modifikation der Steuersysteme
- Modifikation der Schutzsysteme
- Signaturmodifikationen
- Modifikation an Waffenhalterungen
- Modifikation an elektronischen Systemen
- Zubehör
- Der Modifikationsprozess
- FAHRZEUGLISTE
- Ein Fahrzeug finden
- Die legale Methode
- Connections
- "Leihen"
- Klassifizierte Fahrzeuge
- Autos
- Boote
- Drohnen
- Flugzeuge
- Hovercrafts
- Motorräder
- Rotormaschinen
- Schiffe
- Spezialfahrzeuge
- Unterseeboote
- Vektorschubmaschinen
- Ein Fahrzeug finden
- ANTRIEBSTABELLE
- CHASSISTABELLE
- FAHRZEUGBOGEN
- FERNSTEUERBOGEN
- FAHRZEUGÜBERSICHT