Philippe Emanuel de la Cruz

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
?  Nichtoffiziell 
 Nichtoffiziell 
Philippe Emanuel de la Cruz
* 24.02.2017 in Villarrica/Paraguay
Alias Philip E. Cross
Alter 66
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Kinder drei Kinder (16, 19 und 24 Jahre):
Fison de la Cruz (16)
Ehepartner Fleta Magareta Maria de la Cruz
Nationalität paraguayanisch
Tätigkeit Schieber / Schmuggler (nominell Unternehmer)

Hintergrund

Philippe Emanuel de la Cruz - auch bekannt als Philip E. Cross - zählt zu den ganz großen Schiebern, wenn es um Geschäfte zwischen den UCAS und Mittel- bzw. Südamerika geht. Haupteinnahmequelle ist dabei der Schmuggel. Und die Geschäfte laufen gut, was man an de la Cruz' teurem Lebensstil zweifellos erkennen kann!

Philippe de la Cruz wurde am 24.02.2017 in Villarrica (Paraguay), einer Stadt ca. 100 km südöstlich der Hauptstadt Asunción, geboren, wo noch heute viele seiner Verwandten leben. Seine Eltern, reiche Plantagenbesitzer, ermöglichten es Philippe, nach Cambridge nahe Boston, Massachusetts zu ziehen und an der Harvard Business School zu studieren.
Dank seiner ausgezeichneten Ausbildung und der guten Kontakte nach Südamerika, gelang es de la Cruz ein florierendes Handelsunternehmen aufzuziehen. Allerdings merkte er rasch, dass sich auf dem Schwarzmarkt weit größere Renditen erzielen lassen. So dient seine Transportfirma mit Namen Colonial Movers, die allerdings mehr eine Briefkastenfirma als ein tatsächliches Unternehmen ist, als Tarnung für seine Geschäfte.

De la Cruz hat drei Kinder im Alter von 16, 19 und 24 Jahren, die bei seiner Frau - Fleta Magareta - in der Nähe von Asunción, Paraguay leben, wo sie ein Gestüt besitzen. Neben diesem Anwesen besitzt Philippe noch ein stattliches Penthouse in Downtown Boston.

Sein jüngster - damals 16jähriger - Sohn Fison wurde 2071 im Jahr des Tempo-Drogenkriegs mutmaßlich von einer Gang entführt. Die Verhandlungen mit den Gangern scheiterten, da die Entführer sich nach einem ersten Kommlink-Kontakt (der eine Lösegeldforderung in Höhe von einer Million Nuyen sowie die Forderung nach der Freilassung "politischer Gefangener" beinhaltet hatte) nicht mehr meldeten. - Der Junge konnte - trotz Einsatzes aller Connections, die Philippe als Geschäftsmann und Schieber zur Verfügung standen, nicht wiedergefunden werden. - De La Cruz, seine Frau und seine beiden verbliebenen Kinder trauern seither um den Sohn, dessen befürchteter Tod mit jedem Tag, der seit seiner Entführung ohne ein Lebenszeichen vergangen ist, wahrscheinlicher wird.

Aussehen

  • Haare: schwarz, mittellang
  • Augen: braun
  • Kleidung: Wenn sich de la Cruz in Boston aufhält oder geschäftlich in den UCAS unterwegs ist, trägt er in der Regel feine Anzüge. Hält er sich allerdings in Südamerika auf, trägt er den dortigen Temperaturen angepasst, eher leichte Kleidung, bunte Hemden und der gleichen...
  • Besondere Merkmale: keine

Connections


Siehe auch

Weblinks