Noche Medival Punks

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Noche Medival Punks
Überblick (Stand: 2063)
Typ: Straßengang
Mitgliederzahl: ?
(nur männliche, katholische Menschen)
Territorium:
Teile Madrids, Spanien
Kriminelle Aktivitäten:
Jagd auf Ungläubige, namentlich Muslime & Metamenschen

Die Noche Medival Punks sind eine Madrider Straßengang.

Beschreibung

Unter den vielen faschistischen, islamfeindlichen und anti-metamenschlichen Gangs, die in den Seitenstraßen und Vorstädten der spanischen Hauptstadt nächtens Jagd auf Metamenschen und Muslime machen, sind die «Noche Medival Punks» eine der schlimmsten.

Shadowtalk Pfeil.png ...und unglücklicher Weise auch eine der langlebigsten! - Ich hatte in meinen harten Jugendjahren im Post-Dschihad-Spanien das Missvergnügen mit diesen Jerks, die ihre nächtlichen Metzeleien an mehr oder minder hilflosen Metas wie auch an - tatsächlichen oder angeblichen - Heiden, Hexen, Juden und Muslimen für eine christliche Pflicht zu halten scheinen... und über 30 Jahre später gibts die verdammten Fragger immer noch! - Wie eine Schwester, die ich noch von damals kenne wissen ließ, haben die '74 sogar eine Abordnung zum «Kreuzritter-Treffen» nach Raben ins ländliche Brandenburg geschickt... Schätze, daß ich damals bei weitem nicht genügend von diesen Saukerlen, die wirklich perfekt zu unseren «Kreuzrittern» passen, mit Bastets Energieblitzen und Feuerbällen gebruzzelt hab!
Shadowtalk Pfeil.png Curiosity Thrills the Cat
Shadowtalk Pfeil.png Das sind heute natürlich nicht mehr die selben «Punks», mit denen unsere neugierige Katzenlady damals das zweifelhafte Vergnügen hatte... Aber solange ein bigotter Rassist wie Kardinal Estrellas sein Gift jeden Sonntag von der Kanzel versprühen darf, und dies von klerikal-faschistischen Policlubbern wie den verblendeten Schlägern von «Cruz Negra» mit Hingabe aufgesogen wird, werden in Spaniens Vorstädten und Hinterhöfen auch immer wieder neue, fanatische Ganger-Generationen nachwachsen, die die Gebote christlicher Nächstenliebe mit Füßen treten ... leider!
Shadowtalk Pfeil.png Il Padre


Index

Deutsch Englisch

Weblinks