Dennis Falk

Aus Shadowhelix
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Dennis Falk
Alias Falcon
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv Wolfsschamane
Nationalität sioux-ameriindianisch
Zugehörigkeit First Nation
Tätigkeit (Ex-)Ganger

Dennis Falk - oder Falcon, wie er sich nannte - war ein ameriindianisches Gang-Kid der Seattler «First Nations», das 2053 in die Ereignisse um einen von Yamatetsus Forschungen an im Crash von '29 verlorener Technologie ausgelösten Beinahe-Konzernkrieg verwickelt wurde, nach Cheyenne ging, den Ruf seines Totems Wolf vernahm und schließlich ein Schamane wurde.


Quellenindex

Deutsch Englisch

Weblinks