Aztechnology Northwest-Komplex

Aus Shadowhelix
(Weitergeleitet von Aztechnology Pyramide)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Aztechnology Northwest-Komplex
Überblick (Stand: 2060)
Lage:
Broadway Avenue East/East Harrison Street , Downtown, Seattle Metroplex, Nordamerika
Koordinaten:
47°37' N, 122°19' W (GM), (OSM)
Besitzer: Aztechnology
Sicherheit:
Aztechnology Konzerntruppen inkl. Jaguar-Gardisten
GeoPositionskarte Seattle Downtown.png
Markerpunkt rot padded.png

Der Aztechnology Northwest-Komplex ist ein Gebäudekomplex in Downtown Seattle, in dem Aztechnology Northwest seinen Sitz hat. Häufig wird der Komplex mit seinem beeindruckenden Zentralgebäude identifiziert, der Aztechnology Pyramide, die einer aztlanischen Teocalli nachempfunden ist.

Sicherheit

Die Anlage beherbergt unter anderem permanent eine größere Einheit der elitären Jaguar-Gardisten, die bei Bedarf - etwa Metroplex-weiten Unruhen, oder wenn ein Konzernkrieg droht - noch massiv um weitere (para)militärische Konzerntruppen aufgestockt werden kann.

Matrix-Repräsentanz

Wired Matrix

Die Matrix-Repräsentanz der Aztechnology-Pyramide in der alten, kabelgebundenen Matrix war ein originalgetreues Abbild der Pyramide und stellte neben der Mitsuhama-Pagode eine der Attraktionen im Seattler Grid dar. Sie war - unabhängig von der Tatsache, dass Aztech nicht zur absoluten Weltspitze in Sachen Matrix gehörte - für Decker, die unerlaubt eindringen wollten eine echte Herausforderung, da der lateinamerikanische Konzern keine Hemmungen hatte, seine virtuellen Besitztümer mit schwarzem ICE zu sichern. Dass der elfische Matrixjockey Ratatosk sich trotzdem wiederholt hinein wagte, um entscheidende Paydata auszugraben, mit denen die Bewohner der «Krypta» versuchten, die gewaltsame Räumung ihrer Squattersiedlung in den Puyallup Barrens zu verhindern, sprach für seinen Mut ebenso wie für seine Decker-Qualitäten. Zu den Top-Sicherheitsdeckern, die sich in Aztechs Datenspeichern bewegten, gehörte 2063 auch der soziopathische Marc Herrara, der im Rahmen des sogenannten «Balkonprojekts» in die Seattler Niederlassung des Kons versetzt worden war, und der sehr schnell mit dem Schwarzen Hammer bei der Hand war.[1]

Augmented Reality

In der Augmented Reality der WiFi-Matrix erscheint die Aztechnology Pyramide sogar noch beeindruckender, da sie über und über mit großformatigen Darstellungen von Gefiederten Schlangen und den blutrünstigen Gottheiten der aztlanischen Religion verziert ist.

Shadowtalk Pfeil.png Freundlicherweise hat Aztechnology das Erscheinungsbild seiner Seattler Niederlassung in der AR noch durch unmissverständliche Warnhinweise vor astral patroullierenden Feuerelementaren auf seinem Konzerngelände angereichert. - So kann keiner mehr behaupten, "es nicht gewußt" zu haben, wenn er versehentlich astral das exterritoriale Azzi-Gelände verletzt hat, und dann von einem Elementar gegrillt wurde...
Shadowtalk Pfeil.png StreetWiz


Endnoten

Quellenangabe

  1. Roman: Für eine Handvoll Daten

Quellenindex

Quellenbücher

Deutsch Englisch

Romane

Deutsch Englisch

Weblinks