Körper-Kult

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Körper-Kult
Überblick (Stand: 2071)
Kurzbeschreibung:
projektiertes Schattenklinik-/Body-Modding-Zentrum
Lage:
Hasenbergl, München, Bayern, ADL
Koordinaten:
48°12' N, 11°32' O (GM), (OSM)
Besitzer: Mr. Wolf (?)

Das Körper-Kult ist ein illegales Zentrum für Bodymods, das angeblich der Münchner Schieber Mr. Wolf aka Thorsten Meier in Anlehnung an die berüchtigte Body Mall in Redmond/Seattle im Münchner Slumbezirk Hasenbergl aufbauen will.

Hierfür soll er Anfang 2071 eifrig Verbindungen knüpfen, um Straßendocs, Modder, Cyberschmiede und Genspezialisten aus den Schatten an einen Tisch zu bringen, und unter dem Dach dieses neuen Etablissements zu vereinen. Außerdem besagen Gerüchte, dass Mr. Wolf kürzlich ein Treffen mit der Alien Queen vom Hamburger «Empire» hatte, das ihm Selina, die Besitzerin des Cyberfetisch-Clubs «Azrael» in der Prinzregentenstraße vermittelt hat, und bei dem es natürlich ebenfalls um Zugang zu Koriphäen der Moddingszene geht. Daneben vergibt Meier angeblich aktuell diverse Runs, mit dem Ziel, Drek über hochkarätige Docs auszugraben, den er als Druckmittel benutzen kann, um diese zur Zusammenarbeit zu bewegen.

Wie weit all diese Pläne bislang gediehen sind, ist allerdings ungewiss.


Index