Seattle: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 19: Zeile 19:
===Nachtleben===
===Nachtleben===
*[[The Mirror]] - Szene-Club in Seattle, Downtown
*[[The Mirror]] - Szene-Club in Seattle, Downtown
*[[Crime Scene]] - Diskothek in Seattle, Everett
*[[Dead Man's Hand]] - Bar in Seattle, Downtown
*[[Dead Man's Hand]] - Bar in Seattle, Downtown


==Siehe auch==
==Siehe auch==
* Staaten: [[Tir Tairngire]], [[United Canadian and American States]]
* Staaten: [[Tir Tairngire]], [[United Canadian and American States]]

Version vom 22. Oktober 2005, 23:10 Uhr

Seattle ist ein Megasprawl an der Westküste des nordamerikanischen Kontinents ca. 150 km südlich der ehemaligen Kanadischen Grenze. Seattle ist umgeben vom Shalish-Shidhe Council. Offiziell gehört die Stadt zu den UCAS, allerdings besitzt wohl jeder bedeutende Konzern dort ein Fleckchen Erde. Seattle hat mehr als drei Millionen Einwohner (Stand 2060).

Außenpolitik

Tir Tairngire

Seattle hat 2050 ein Handelsabkommen mit dem Prinzenrat von Tir Tairngire abgeschlossen. Von da an wurde Seattle zum Umschlagplatz für Exportwaren aus Tir Tairngire. 2054 wurde das Abkommen erweitert und Seattle wurde auch zum Umschlagplatz für Importwaren für die Tir Nation. Alle Waren die ins Tir sollen müssen den Weg über Seattle gehen.

Durch diese Verträge wird viel Geld in den Seattler Stadtkassen gespült, aber es hat sich auch eine Abhängigkeit von Tir Tairngire entwickelt. Der Prinzenrat hat viel Macht über Seattle und kann Beschlüsse stark beeinflussen.

Connections

Orte und Plätze

Nachtleben

Siehe auch