Jimmy No: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:
Unter anderem hatte er in der Vergangenheit im Zuge eines Kontrakts in den Kolakriegen auf der Seite der ''Blauen'' im Dschungel [[Neuguinea]]s gekämpft, wobei er allerdings gegen die ''Roten'' des feindlichen Kola-Giganten und die von diesem angeheuerten [[Minutemen]] aus den [[CAS]] auf der Verliererseite stand. Außerdem läuft er auch in den [[Schatten]] und ist als [[Shadowrunner]] in der Wahl seiner Auftraggeber anscheinend nicht all zu wählerisch: So hatte er auch schon mal Jobs für einen [[Mr. Johnson]] angenommen, der wegen eines persönlichen Verlusts vom [[Houngan]] [[Azaca]]s und anerkannten [[Sanologen]] auf den [[Toxische Magier|verdorbenen]] Pfad des Petroritus abgerutscht war, und der mit allen Mitteln versuchte, seine tote Frau Liana zurückzuholen.  
Unter anderem hatte er in der Vergangenheit im Zuge eines Kontrakts in den Kolakriegen auf der Seite der ''Blauen'' im Dschungel [[Neuguinea]]s gekämpft, wobei er allerdings gegen die ''Roten'' des feindlichen Kola-Giganten und die von diesem angeheuerten [[Minutemen]] aus den [[CAS]] auf der Verliererseite stand. Außerdem läuft er auch in den [[Schatten]] und ist als [[Shadowrunner]] in der Wahl seiner Auftraggeber anscheinend nicht all zu wählerisch: So hatte er auch schon mal Jobs für einen [[Mr. Johnson]] angenommen, der wegen eines persönlichen Verlusts vom [[Houngan]] [[Azaca]]s und anerkannten [[Sanologen]] auf den [[Toxische Magier|verdorbenen]] Pfad des Petroritus abgerutscht war, und der mit allen Mitteln versuchte, seine tote Frau Liana zurückzuholen.  


Er kann gut mit den jeweiligen lokalen [[Geister]]n umgehen, und deren Hilfe erbitten, wenn er sie benötigt. Auf magische Heilungsprozesse versteht er sich offenbar ebenso gut, wie auf Illusions-, Wahrnehmungs- oder Kampfzauber, und zum Heilen setzt er etwa mit Medizin überzogene Münzen für eine ''koo'kchall'' genannte Technik ein. <ref>{{Quelle|aug|p.16}}</ref>
Er kann gut mit den jeweiligen lokalen [[Geister]]n umgehen, und mit Erfolg deren Hilfe erbitten, wenn er sie benötigt. Auch wenn er wohl kaum ein ausgebildeter [[Sanologe]] ist, versteht er sich außerdem offenbar ebenso gut auf magische Heilungsprozesse und traditionelle chinesische Medinzin, wie auf Illusions-, Wahrnehmungs- oder Kampfzauber. Zum Heilen setzt er dabei etwa mit Medizin überzogene Münzen für eine ''koo'kchall'' genannte Technik ein, und warnt die mundanen [[Jackpoint]]-Nuter ausdrücklich, daß magische Medizinen, Heiltränke und Elixiere nur von [[magisch Begabte]]n gefahrlos angewendet werden können, während sie in den Händen von jemand, der nicht ''die Gabe'' besitzt, oft reines [[Chemie|Gift]] wären.  
<ref>{{Quelle|aug|p.16}}</ref>


Daneben ist er Mitglied und ein regelmäßiger Gast im [[Jackpoint]], der speziell als Experte in Sachen [[Magische Traditionen]] und [[Magische Gruppe]]n eine Menge nützlichen [[Shadowtalk]] zu den unterschiedlichen [[Schattendateien]] beizusteuern hat, und seinen [[Straßenname]]n auch als [[Persona]] verwendet.  
Daneben ist er Mitglied und ein regelmäßiger Gast im [[Jackpoint]], der speziell als Experte in Sachen [[Magische Traditionen]] und [[Magische Gruppe]]n eine Menge nützlichen [[Shadowtalk]] zu den unterschiedlichen [[Schattendateien]] beizusteuern hat, und seinen [[Straßenname]]n auch als [[Persona]] verwendet.  

Version vom 12. September 2008, 13:24 Uhr

Jimmy No ist ein Wujen und Söldnermagier.

Unter anderem hatte er in der Vergangenheit im Zuge eines Kontrakts in den Kolakriegen auf der Seite der Blauen im Dschungel Neuguineas gekämpft, wobei er allerdings gegen die Roten des feindlichen Kola-Giganten und die von diesem angeheuerten Minutemen aus den CAS auf der Verliererseite stand. Außerdem läuft er auch in den Schatten und ist als Shadowrunner in der Wahl seiner Auftraggeber anscheinend nicht all zu wählerisch: So hatte er auch schon mal Jobs für einen Mr. Johnson angenommen, der wegen eines persönlichen Verlusts vom Houngan Azacas und anerkannten Sanologen auf den verdorbenen Pfad des Petroritus abgerutscht war, und der mit allen Mitteln versuchte, seine tote Frau Liana zurückzuholen.

Er kann gut mit den jeweiligen lokalen Geistern umgehen, und mit Erfolg deren Hilfe erbitten, wenn er sie benötigt. Auch wenn er wohl kaum ein ausgebildeter Sanologe ist, versteht er sich außerdem offenbar ebenso gut auf magische Heilungsprozesse und traditionelle chinesische Medinzin, wie auf Illusions-, Wahrnehmungs- oder Kampfzauber. Zum Heilen setzt er dabei etwa mit Medizin überzogene Münzen für eine koo'kchall genannte Technik ein, und warnt die mundanen Jackpoint-Nuter ausdrücklich, daß magische Medizinen, Heiltränke und Elixiere nur von magisch Begabten gefahrlos angewendet werden können, während sie in den Händen von jemand, der nicht die Gabe besitzt, oft reines Gift wären.

[1]

Daneben ist er Mitglied und ein regelmäßiger Gast im Jackpoint, der speziell als Experte in Sachen Magische Traditionen und Magische Gruppen eine Menge nützlichen Shadowtalk zu den unterschiedlichen Schattendateien beizusteuern hat, und seinen Straßennamen auch als Persona verwendet.

Shadowtalk

Informationen
Informationen
Informationen


Quellenindex

Informationen
Informationen


  1. Informationen