Lusiada Naval Interests: Unterschied zwischen den Versionen
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;LNI Espírito : erster Frachtertyp, der von Lusiada Naval Interests nach der Fusion in den [[2030er]]n gebaut wurde, aus der Lusiada hervorging. Konnte 50 Container und noch mal das selbe Volumen an Stückgut befördern, womit er sich in den [[2070er]]n - bestenfalls - als Kleinfrachter qualifiziert. Das letzte Schiff dieser Baureihe lief Anfang der [[2040er]] vom Stapel. | |||
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Version vom 20. Mai 2018, 18:05 Uhr
Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!
Lusiada Naval Interests Überblick (Stand: ????) |
Abkürzung: LIN |
Mutterkonzern: Lusiada |
Hauptsitz: Portugal, im Sentinel, Lissabon |
Branche: Schiffbau / Redereien |
Konzernstatus: Abteilung / Tochterfirma (?) |
Lusiada Naval Interests ist die Sparte des portugiesischen, als Doppel-A eingestuften Staatskonzerns Lusiada, die dessen gesamte, maritimen Intressen bündelt, namentlich Werftindustrie/Schiffbau und Frachtschifffahrt/Reedereien.
Konkurrenz
Durch seine Spezialisierung ist Lusiada Naval Interests ein direkter Konkurrent für jeden der anderen Logistik-Giganten mit maritimen Interessen, vom französischen ESUS über das dänische Mærsk Incorporated Assets, Regulus Transport Services aus den VNL, Wuxing mit seiner Tochter Worldwide Shipping, Aztechnology mit seinen Logistiktöchtern wie Free Transit Cartage, das südamerikanische KondOrchid und auch die großen, norddeutschen Werften, Blohm+Voss in Hamburg (Renraku) und die Bremer Vulkan (Saeder-Krupp).
Was es als kleines ... oder eher ziemlich großes Wunder erscheinen lässt, dass Lusiada Naval Interests bis heute überlebt hat...! | |
J.R.Ackermann - Merke: Der dumme, alte Spruch "Konkurrenz belebt das Geschäft" war nie so unzutreffend, wie heute! |
Schiffe
- LNI Espírito
- erster Frachtertyp, der von Lusiada Naval Interests nach der Fusion in den 2030ern gebaut wurde, aus der Lusiada hervorging. Konnte 50 Container und noch mal das selbe Volumen an Stückgut befördern, womit er sich in den 2070ern - bestenfalls - als Kleinfrachter qualifiziert. Das letzte Schiff dieser Baureihe lief Anfang der 2040er vom Stapel.
Quellenindex
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Weblinks