Quelle, de: Shadowrun 3.01D/Inhaltsverzeichnis: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „*Einleitung *Willkommen in den Schatten **Die Grundlagen **Was ist neu? **Was ist ein Rollenspiel? **Es geht los **Shadowrun als Rollenspiel…“)
 
K (+Quellenrücklink)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Quellenrücklink|de|Shadowrun 3.01D|A=0|B=0|C=0|E=0|I=0|X=0|S=0|W=0}}
*Einleitung
*Einleitung
*Willkommen in den Schatten
*Willkommen in den Schatten

Version vom 13. Juni 2013, 18:11 Uhr

< Artikel   

  • Einleitung
  • Willkommen in den Schatten
  • Seht nur, wie sie laufen ...
  • Und es begab sich ...
    • Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse (1999 - 2010)
    • 2011 - Das Jahr des Chaos
    • Wenn heute Dienstag ist, dann müssten wir in den UCAS sein (2012 - 2018)
    • Willkommen in unserer Welt (2018 - 2029)
    • Sezession und Krieg (2030 - 2037)
    • Konzern-Machenschaften (2033 - 2048)
    • Menschen und Metas - von Schlimm zu Schlimmer (2036 - 2046)
    • Auf des Messers Schneide (2049 - 2060)
  • Spielkonzepte
    • Wie man Shadowrun spielt
    • Die abstrakte Matur der Regeln
    • Erfolgsproben
    • Zeit
    • Die Zahlen
    • Die Metamenschheit
  • Die Erschaffung eines Shadowrunners
    • Beispielcharaktere
    • Wir bauen uns einen Shadworunner
    • Beispielcharaktere
  • Fertigkeiten
    • Grundfertigkeiten
    • Fertigkeitsstufen
    • Spezialisierungen
    • Ausweichen
    • Kategorien der Aktionsfertigkeiten
    • Wissensfertigkeiten
    • Sprachfertigkeiten
    • Einsatz von Fertigkeiten
    • Einsatz von Charisma-Fertigkeiten
    • Einsatz von Bauen/Reparieren-Fertigkeiten
    • Einsatz von Heimlichkeit
    • Einsatz von Wissensfertigkeiten
    • Einsatz von Sprachfertigkeiten
    • Ergänzende Fertigkeiten
    • Die Erschaffung neuer Fertigkeiten
  • Kampf
    • Initiative
    • Die Kampfrundensequenz
    • Der Gebrauch von Würfelpools
    • Die Kampfphase
    • Bewegung
    • Überraschung
    • Fernkampf
    • Feuerwaffen
    • Projektilwaffen
    • Nahkampf
    • Schockwaffen
    • Barrieren
    • Schaden und Heilung
  • Fahrzeuge und Drohnen
    • Rigger
    • Fahrzeugattribute
    • Steuerprobe
    • Sensoren
    • Fahrzeugkampf
    • Fahrzeugschaden
    • Reparatur von Fahrzeugen
    • Fahrzeuge und Magie
    • Einsatz von Drohnen
  • Magie
  • Die Matrix
  • Die Schatten sehen und überleben
    • Wahrnehmung
    • Sicherheitssysteme
    • Die Beute verhökern
    • SINlose Existenzen
    • Lebensstil der Reichen und der Schattigen
  • Hinter den Kulissen
    • Karma
    • Die Verbesserung der Charaktere
    • Karmapools
    • Nichtspielercharaktere
    • Krankheiten und Toxine
    • Shadowruns
  • Connections
    • Beinarbeit
    • Kontaktstufen
    • Connections ausarbeiten
    • Connections ausspielen
    • Vorbereitete Connections
  • Geister und Drachen
    • Kräfte
    • Kampf
    • Geister
    • Drachen
  • Ausrüstung
    • Stufen und Spielwerte
    • Ausrüstung kaufen
    • Die Ausrüstung schleppen
    • Nahkampfwaffen
    • Projektilwaffen
    • Feuerwaffen
    • Feuerwaffenzubehör
    • Sprengstoffe
    • Panzerung
    • Lebensstil
    • Werkzeug
    • Überwachungs- und Sicherheitstechnik
    • Überlebensausrüstung
    • Talentsofts und Chips
    • Cyberware
    • Cyberdecks und Programme
    • Biotech
    • Magische Ausrüstung
    • Fahrzeuge
  • Seattle und der moderne Nordwesten
    • Seattle
    • Stammesländer und andere Gegenden
  • Anmerkung des Entwicklers
  • Quellenbuch-Updates
  • Datenblätter für Beispielcharaktere
  • Index