Quelle, de: Shadowrun 3.01D/Inhaltsverzeichnis
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
|
- Einleitung
- Willkommen in den Schatten
- Die Grundlagen
- Was ist neu?
- Was ist ein Rollenspiel?
- Es geht los
- Shadowrun als Rollenspiel
- Seht nur, wie sie laufen ...
- Und es begab sich ...
- Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse (1999 - 2010)
- 2011 - Das Jahr des Chaos
- Wenn heute Dienstag ist, dann müssten wir in den UCAS sein (2012 - 2018)
- Willkommen in unserer Welt (2018 - 2029)
- Sezession und Krieg (2030 - 2037)
- Konzern-Machenschaften (2033 - 2048)
- Menschen und Metas - von Schlimm zu Schlimmer (2036 - 2046)
- Auf des Messers Schneide (2049 - 2060)
- Spielkonzepte
- Wie man Shadowrun spielt
- Die abstrakte Matur der Regeln
- Erfolgsproben
- Zeit
- Die Zahlen
- Die Metamenschheit
- Die Erschaffung eines Shadowrunners
- Beispielcharaktere
- Wir bauen uns einen Shadworunner
- Beispielcharaktere
- Fertigkeiten
- Grundfertigkeiten
- Fertigkeitsstufen
- Spezialisierungen
- Ausweichen
- Kategorien der Aktionsfertigkeiten
- Wissensfertigkeiten
- Sprachfertigkeiten
- Einsatz von Fertigkeiten
- Einsatz von Charisma-Fertigkeiten
- Einsatz von Bauen/Reparieren-Fertigkeiten
- Einsatz von Heimlichkeit
- Einsatz von Wissensfertigkeiten
- Einsatz von Sprachfertigkeiten
- Ergänzende Fertigkeiten
- Die Erschaffung neuer Fertigkeiten
- Kampf
- Initiative
- Die Kampfrundensequenz
- Der Gebrauch von Würfelpools
- Die Kampfphase
- Bewegung
- Überraschung
- Fernkampf
- Feuerwaffen
- Projektilwaffen
- Nahkampf
- Schockwaffen
- Barrieren
- Schaden und Heilung
- Fahrzeuge und Drohnen
- Magie
- Zauberer
- Die schamanistische Tradition
- Die hermetische Tradition
- Adepten
- Die Astralebene
- Hexerei
- Beschwören
- Foki
- Das Straßengrimoire
- Die Matrix
- Zugang zur Matrix
- Gitter und Hosts
- Systemstufen
- Cyberdecks
- Decken
- Systemproben
- Das Sicherheitskonto
- Auslösen von IC
- Systemoperationen
- Utilities
- Matrixkampf
- Intrusion Countermeasures
- Die Schatten sehen und überleben
- Wahrnehmung
- Sicherheitssysteme
- Die Beute verhökern
- SINlose Existenzen
- Lebensstil der Reichen und der Schattigen
- Hinter den Kulissen
- Karma
- Die Verbesserung der Charaktere
- Karmapools
- Nichtspielercharaktere
- Krankheiten und Toxine
- Shadowruns
- Connections
- Beinarbeit
- Kontaktstufen
- Connections ausarbeiten
- Connections ausspielen
- Vorbereitete Connections
- Geister und Drachen
- Kräfte
- Kampf
- Geister
- Drachen
- Ausrüstung
- Stufen und Spielwerte
- Ausrüstung kaufen
- Die Ausrüstung schleppen
- Nahkampfwaffen
- Projektilwaffen
- Feuerwaffen
- Feuerwaffenzubehör
- Sprengstoffe
- Panzerung
- Lebensstil
- Werkzeug
- Überwachungs- und Sicherheitstechnik
- Überlebensausrüstung
- Talentsofts und Chips
- Cyberware
- Cyberdecks und Programme
- Biotech
- Magische Ausrüstung
- Fahrzeuge
- Seattle und der moderne Nordwesten
- Seattle
- Stammesländer und andere Gegenden
- Anmerkung des Entwicklers
- Quellenbuch-Updates
- Datenblätter für Beispielcharaktere
- Index